Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Amazon.de  Angebote - UHD BD

Dosenbier

Moderator
Hier seit
13.7.2018
Beiträge
2.721
Reaktionen
5.480
Alter
54
Hier können Angebote aus dem Bereich "UHD BDs" rein.
 
Kann das sein, das ab und zu das Bild vom Link verschwindet?
 
Was ist das denn? Ab und zu sehe ich das Bild und Link und manchmal nicht. @Dosenbier
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gebe ich mal weiter an unseren Admin.
 
Bei mir funzt der Link im Moment.
Habe es trotzdem mal weitergeleitet.
 
Das die Links nicht funzen hatte ich im "alten" Movieside auch sehr oft. Wenn ich draufklicke steht da dann "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen", so auch nun, wenn ich auf den oberen Link klicke.
 
Der Kollege, der sich als Admin damit beschäftigt, hat auch mal ein bisschen Wochenende, also gemach, gemach, das wird schon!
 
Ist gerade Halbzeit, also kann ich kurz antworten: Der falsche Link ist bei mir (und auch einem test account) nicht reproduzierbar, siehe auch zweiter Teil der Antwort: Das fehlende Bild ist in den allermeisten Fällen ein Cache Problem. Durch einen Reload (Windows: Ctrl-F5, Mac: Shift-Command-R) sollte normal das richtige Bild erscheinen.
 
Der Kollege, der sich als Admin damit beschäftigt, hat auch mal ein bisschen Wochenende, also gemach, gemach, das wird schon!
Ich weiß nicht, ob Du mich meinst oder einen anderen User. Ich wollte keineswegs rumstressen, sondern drauf hinweisen, wie sich der Fehler beim draufklicken darstellt.
 
@Venkman

Na ja, ist halt aufgebläht wie vieles.
Manga, Soundtrack (sonst sehr teuer) und die 4K Disc.
Juckt mich jetzt nicht. Bräuchte nur die 4K Disc, Rest habe ich schon.
Preislich aber ansonsten gut. Normalerweise werden hier 99EUR aufgerufen 😱
 
Okay. Na dann. Die 4K alleine würde ich übrigens auch kaufen.
 
Ist gerade Halbzeit, also kann ich kurz antworten: Der falsche Link ist bei mir (und auch einem test account) nicht reproduzierbar, siehe auch zweiter Teil der Antwort: Das fehlende Bild ist in den allermeisten Fällen ein Cache Problem. Durch einen Reload (Windows: Ctrl-F5, Mac: Shift-Command-R) sollte normal das richtige Bild erscheinen.
Hat hier nichts gebracht. Es gibt hier offenbar ein Problem mit Opera (Win 10, neueste Version). Mit Firefox habe ich das Problem jedenfalls nicht mehr.
 
Zurück
Oben