Amazon.co.uk Angebote - UHD BD

• Ersteller Ersteller Phase V
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 58
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.343
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Danke, also auf ne deutsche keepcase Variante warten.
IMG_1893.webp

Man kann das Problem auch anders lösen. :zwinker:

Die gestiegenden Versandkosten sind echt ärgerlich. Dennoch habe ich für mich zwei Titel gefunden, die im Vergleich zu den deutschen Marktpreisen tatsächlich als Schnäppchen durchgehen. Einer davon ("Three Billboards...") scheint hierzulande auch noch oop zu sein.

Bei Amazon.co.uk ist gerade das pirates of the Caribbean im Angebot für 43 Pfund
Hat jemand eine Ahnung wie es sich jetzt mit dem Zoll verhält?
Aufgrund der geringeren Versandkosten könnte ich das Set alternativ nach Wien zu meiner Tochter schicken?

Bei Amazon.co.uk ist gerade das pirates of the Caribbean im Angebot für 43 Pfund
Aufgrund der geringeren Versandkosten könnte ich das Set alternativ nach Wien zu meiner Tochter schicken?
Es gibt keine "Zollprobleme" und zusätzliche Gebühren. Das regelt alles amazon.co.uk.

Ist zwar offtopic:

....aaaaaber: in Anbetracht der Qualität der UHDs würde ich mir auch ohne Zollgebühren überlegen das Set zu kaufen. Sofern du die Blu Rays nicht hast kannst du ja bestellen. Falls die Blu Rays vorhanden sind würde ich mir das gut überlegen.

Dürfte bei rarewaves im Endeffekt etwas günstiger sein, als bei Amazon.

www.rarewaves.com/products/8717418613242-pirates-of-the-caribbean-1-5-region-b2

Dürfte bei rarewaves im Endeffekt etwas günstiger sein, als bei Amazon.

www.rarewaves.com/products/8717418613242-pirates-of-the-caribbean-1-5-region-b2
Danke für den Hinweis, aber wegen einer Bestellung werde ich mich nicht noch in einem weiteren Shop anmelden, Importe sind bei mir eher die Ausnahme :60:

Amazon UK hat gerade violent night als 4K softpack mit 9,99£ Rabatt im Angebot. Das wären dann so in etwa die üblichen Versandkosten. Hab mir das mal zusammen mit prey uhd gegönnt.

Dankeschön, bei mir Patrick LE, North by Northwest LE und Seven Samurai LE dazu dann kann man sich die Versandkosten schön rechnen :biggrin:

Get any 3 for £40.
From 08 Nov. 2024 to 08 Dec. 2024

Get any 2 for £30.
From 29 Oct. 2024 to 29 Nov. 2024

Und zusätzlich gibt's für einige Titel außerhalb der beiden Aktionen noch recht ordentliche Gutscheine

National Lampoon's Christmas Vacation [4K Ultra HD] [1989] [Blu-ray] [2022] [Region Free]
£10,00 (dank £9,98 Gutschein)

Holiday Inn [4K Ultra HD] [1942] [Blu-ray] [2022] [Region Free]
£9,99 (dank £10 Gutschein, auf "Sold by Amazon" achten)

The Wizard Of Oz [4K Ultra-HD] [1939] [Blu-ray] [2019] [Region Free]
£9,99 (dank £10 Gutschein)

Lone Star [4K UHD + Blu-Ray] (Criterion Collection) - UK Only
£17,99 (dank £12 Gutschein)

Risky Business [4K UHD + Blu-Ray] (Criterion Collection) - UK Only
£17,99 (dank £8 Gutschein)

Es gibt für Criterion auch noch Gutscheine bei einigen Blu-rays die damit auf £10,00 kommen.

Get any 3 for £40.

Get any 2 for £30.

Und zusätzlich gibt's für einige Titel außerhalb der beiden Aktionen noch recht ordentliche Gutscheine

National Lampoon's Christmas Vacation [4K Ultra HD] [1989] [Blu-ray] [2022] [Region Free]

Es gibt für Criterion auch noch Gutscheine bei einigen Blu-rays die damit auf £10,00 kommen.
Wo finden ich diese Gutscheine und wie kann ich bitte einstellen, dass nur Artikel von Amazon angezeigt werden und nicht irgendwelche anderen schwindeligen Verkäufer?

Get any 3 for £40.

Get any 2 for £30.

Wo finden ich diese Gutscheine und wie kann ich bitte einstellen, dass nur Artikel von Amazon angezeigt werden und nicht irgendwelche anderen schwindeligen Verkäufer?
Ich muss dich leider enttäuschen, eine gezielte Suche nach den Gutscheinen kenne ich auch nicht.

Mir sind die UHD BDs aufgefallen, weil da einige von meiner Wunschliste betroffen waren. Nachdem viele Criterion-Scheiben dabei waren, habe ich nochmal nach "Criterion Blu-ray" gesucht und da sind die Gutscheine grün hinterlegt als "Save £x.xx with voucher" im Suchergebnis zu sehen, sofern der Preis von Amazon angezeigt wird.

Und nein, mir ist auch nicht bekannt, wie man nur die die Preise von Amazon selbst (mit dem Gutscheinhinweis) anzeigen lassen kann. Falls ein Marketplace-Händler vermeintlich günstiger ist, schiebt der sich nach vorne.

Das Einzige, was man durch einen Haken bei "Free UK Delivery by Amazon" ausblenden kann, sind Artikel die von Amazon gar nicht verkauft werden.

Zurück
Oben Unten