Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Apple TV iTunes US Schnäppchen

“The Twilight Zone” (HD) – komplette Serie (156 Episoden) für 19,99 USD.
 
"Mean Girls" (2004+2024) Bundle (HD/4K) $12.99
Rocky (Heavyweight Collection) (4K/HD) $19.99

Die fehlenden Titel bekommen ihr 4K-Upgrade dann zur VÖ der Disks.
 
"Mean Girls" (2004+2024) Bundle (HD/4K) $12.99
Rocky (Heavyweight Collection) (4K/HD) $19.99

Die fehlenden Titel bekommen ihr 4K-Upgrade dann zur VÖ der Disks.

Aber die Streams der "Rocky" Collection entsprechen nicht den kommenden (korrigierten) Discs? Oder gab's da die Probleme nie?
 
"Mean Girls" (2004+2024) Bundle (HD/4K) $12.99
Rocky (Heavyweight Collection) (4K/HD) $19.99

Die fehlenden Titel bekommen ihr 4K-Upgrade dann zur VÖ der Disks.

Aber die Streams der "Rocky" Collection entsprechen nicht den kommenden (korrigierten) Discs? Oder gab's da die Probleme nie?
Ich habe die (noch) nicht. Streams werden aber eher und schneller korrigiert als Disks. Da muß ja einfach nur ein neues File hochgeladen werden.
 
Wer das Archiv bisschen vergrößern will...
MGM 100 Anniversary Collection iTunes 99,99 USD
Steht komischerweise SD dabei, obwohl alles Sachen HD sind. Sind schon einige gute Titel dabei, ich hätte sogar maximal 10...

Titel siehe hier
MGM 100 Anniversary Collection iTunes
 
Vorsicht wegen dem Bundle, evtl. ist alles nur SD wegen einigen SD Titeln!
 
Vorsicht wegen dem Bundle, evtl. ist alles nur SD wegen einigen SD Titeln!
Nein. Sobald bei einem Titel im Bundle die Auflösung SD ist, wird dem ganzen Bundle zwar als Markierung SD gegeben, wenn man das Bundle kauft, bekommt man die Filme, aber in der höchsten bei Apple vorliegenden Auflösung. Es sind wirklich nur die Titel in SD, die auch in keiner höheren Auflösung vorliegen. Ist bei Bundles, die 4K und HD-Titel enthalten genauso. Da wird das ganze Bundle als HD angegeben, nachdem man es aber gekauft hat, hat man alle Titel die bei Apple auch in 4K vorliegen auch in 4K und die in HD sind halt in HD.
 
Vorsicht wegen dem Bundle, evtl. ist alles nur SD wegen einigen SD Titeln!
Nein. Sobald bei einem Titel im Bundle die Auflösung SD ist, wird dem ganzen Bundle zwar als Markierung SD gegeben, wenn man das Bundle kauft, bekommt man die Filme, aber in der höchsten bei Apple vorliegenden Auflösung. Es sind wirklich nur die Titel in SD, die auch in keiner höheren Auflösung vorliegen. Ist bei Bundles, die 4K und HD-Titel enthalten genauso. Da wird das ganze Bundle als HD angegeben, nachdem man es aber gekauft hat, hat man alle Titel die bei Apple auch in 4K vorliegen auch in 4K und die in HD sind halt in HD.
Ja, ich weiß, aber laut einem US-Forum stimmt da evtl. was nicht mit dem Bundle, da eigentlich kein SD-Film dabei ist, nur HD und höher. Ich kann nur zur Vorsicht raten.
 
Jetzt passt es wohl und gibt seit gestern Abend neben SD eine zweite Kauf-Option (HD).
 
Heavy Metal 4K DV 4,99$ (Bestpreis)

 
Creature Feature 4-Film Collection (Brotherhood Of The Wolf / Dog Soldiers / King Kong Lives / Alligator) 9,99$

Brotherhood of the Wolf sogar in 4K DV, ich weiß aber nicht ob KF oder DC
 
Land of Bad (4K DV) $9.99
(Für Leute interessant, denen das deutsche Bildmaster bei Amazon Prime Video auf den Sack geht!)
 
Columbo Box Set mit allen Folgen - 24,99$
Das sind aber nicht die 4K Master von KL oder? Wie bei Monk auch nicht...
Die 4K-Master für Columbo wurden ja nicht von Kino, sondern von Universal erstellt und dann von Kino lizensiert. Bei der US-Variante von Peacock werden diese Master schon seit letztem Jahr gestreamt zum Teil auch in 4K. Insofern kann das auch bei Apple durchaus die HD-Variante des neuen Masters sein.
 
Zurück
Oben