Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Apple TV iTunes US Schnäppchen

Columbo Box Set mit allen Folgen - 24,99$
Das sind aber nicht die 4K Master von KL oder? Wie bei Monk auch nicht...
Die 4K-Master für Columbo wurden ja nicht von Kino, sondern von Universal erstellt und dann von Kino lizensiert. Bei der US-Variante von Peacock werden diese Master schon seit letztem Jahr gestreamt zum Teil auch in 4K. Insofern kann das auch bei Apple durchaus die HD-Variante des neuen Masters sein.
Krass, war mir nicht bewusst, und Monk haben sie selbst gemacht? Aber ist doch komisch, dass die neue Französische Columbo Box noch die Asbach Master der Japan Box aufträgt, wenn es die neuen Master schon digital gibt länger...
 
Columbo Box Set mit allen Folgen - 24,99$
Oh, interessant. Weiß jemand ob da englische Untertitel dabei sind?
Bei Apple sind Untertitel angegeben. Die Angaben haben bisher immer gepasst. Denke mal, das wird hier auch so sein.
Einmal steht das mit CC / SDH ganz oben unter dem Titel und dann ist unten bei Sprachen noch mehr angeben und sie schreiben Audio englisch und Untertitel auch.
 
Viele Serien im Angebot:

Nancy Drew, The Complete Series (HD) $19,99
The Good Fight, Season 1-6 (HD) $24,99
The Good Wife, The Complete Series (HD) $24,99
Jane The Virgin, The Complete Series (HD) $24,99
Crazy Ex-Girlfriend, The Complete Series (HD) $24,99
Madam Secretary, The Complete Series (HD) $24,99
Scorpion, The Complete Series (HD) $24,99
Magnum P.I. (2018), The Complete Series (HD) $24,99
All Rise, The Complete Series (HD) $24,99
Hot in Cleveland, The Complete Series (HD) $29,99
Frasier, The Complete Series (HD) $79,99

Frasier war die ganze Zeit nur in SD verfügbar. Die Einzelstaffeln sind im Gegensatz zum Komplettset auch immer noch nur in SD verfügbar.
 
Noch ein Serien-Nachtrag:

Hawaii Five-0 (Classic), The Complete Series (HD) $24,99 (Alle 12 Staffeln und 279 Episoden der Serie von 1968)
 
Das ist jedes Mal echt fies, wenn das passiert:

Hab Hawaii Fünf Null erst vor ein paar Tagen für den Preis von 79,99$ gekauft... Klar, die vielen Folgen sind trotzdem das Geld wert, aber gemein ist es schon :flummi::44:

Ich versuche es mal mit einem Refund, vllt klappt es ja. Hoffentlich ist die Serie mehr als 48 Stunden im Angebot…
 
Der Refund hat tatsächlich geklappt:yay:
Hatte „doesn‘t work as expected“ angeben und hab heute schon die Gutschrift erhalten.
Hab‘s gleich danach dann für 24,99$ wieder gekauft:liebe:
Mal überlegen, was ich mir jetzt vom gespartem gönne.

Solange man es nicht übertreibt, ist Apple wohl sehr kulant. Vor ein paar Jahren hatte ich das auch mal gemacht, hat damals auch schon geklappt.
 
Der Refund hat tatsächlich geklappt:yay:
Hatte „doesn‘t work as expected“ angeben und hab heute schon die Gutschrift erhalten.
Hab‘s gleich danach dann für 24,99$ wieder gekauft:liebe:
Mal überlegen, was ich mir jetzt vom gespartem gönne.

Solange man es nicht übertreibt, ist Apple wohl sehr kulant. Vor ein paar Jahren hatte ich das auch mal gemacht, hat damals auch schon geklappt.

Naja manchmal nervt diese Willkür auch. Wenn ich 3 mal hintereinander was kaufe was Mängel hat, ist es uncool bei dem 3. Ding dann eine Absage zu erhalten. Ich sitzt jetzt noch auf "A Bronx Tale" fest was mit FullHD Equipment unguckbar ist.
 
Zurück
Oben