VOD AngeboteApple TV iTunes US Schnäppchen

  • Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 404
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 13.330
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und ich habe "The West Wing" schon vor Jahren bei iTunes US gekauft, kann jetzt aber zum Blu-Ray-Set das Anfang Oktober in den USA erscheint trotzdem nicht "Nein" sagen.

Es gibt noch ein paar weitere Serien-Angebote:

Timeless: The Complete Series (HD) $14,99
Happy Endings: The Complete Series (HD) $19,99
The Big C: The Complete Series (HD) $19,99
Rules of Engagement: The Complete Series (HD) $19,99
The Night Shift: The Complete Series (HD) $19,99
Masters of Sex: The Complete Series (HD) $19,99
Rescue Me: The Complete Series (HD) $24,99
Damages: The Complete Collection (HD) $24,99
Barry: The Complete Series (HD) $29,99
Justified: The Complete Series (HD) $29,99
 
Ich seh nur einmal was von 14,99 $ aber jup, für den Preis hab ichs damals mitgenommen
Screenshot_2024-09-20-16-50-17-624_com.android.chrome.webp

War wohl rund um den BF letztes Jahr, kann das sein? Zwischendurch kurz wieder hoch, deswegen 2x
 
Weiß jemand, ob Serien auch ein kostenloses 4K Upgrade bekommen bzw. gibt's da Beispiele? Mir ging's da konkret um Friends wo ja demnächst die UHD-Box erscheint.
 
Weiß jemand, ob Serien auch ein kostenloses 4K Upgrade bekommen bzw. gibt's da Beispiele? Mir ging's da konkret um Friends wo ja demnächst die UHD-Box erscheint.
gibts überhaupt eine serie in 4k? wäre mir neu …
Google sagt mir, dass du Recht hast. Gibt tatsächlich kein 4K Content bei Serien über itunes. Erbärmlich:facepalm:
Ja, meinst Du? Ich finde es zwar auch doof, zu solch einer Wortwahl würde ich mich da aber echt nicht hinreißen lassen. Da gäbe es bei Apple eher anderes, was diesen Ausdruck verdient hätte. Bei Amazon wirst Du da übrigens auch nicht fündig. :zwinker:

FunFact: Serien in 4K gibt eigentlich nur bei den Pauschaldiensten oder auf Disk. "Friends" ausschließlich bei HBO Max in den USA.
 
Weiß jemand, ob Serien auch ein kostenloses 4K Upgrade bekommen bzw. gibt's da Beispiele? Mir ging's da konkret um Friends wo ja demnächst die UHD-Box erscheint.
gibts überhaupt eine serie in 4k? wäre mir neu …
Google sagt mir, dass du Recht hast. Gibt tatsächlich kein 4K Content bei Serien über itunes. Erbärmlich:facepalm:
Ja, meinst Du? Ich finde es zwar auch doof, zu solch einer Wortwahl würde ich mich da aber echt nicht hinreißen lassen. Da gäbe es bei Apple eher anderes, was diesen Ausdruck verdient hätte. Bei Amazon wirst Du da übrigens auch nicht fündig. :zwinker:

FunFact: Serien in 4K gibt eigentlich nur bei den Pauschaldiensten oder auf Disk. "Friends" ausschließlich bei HBO Max in den USA.
Stimmt nicht ganz, bei Vudu bzw jetzt FandangoAtHome kann man schon länger welche kaufen, z.B. GoT oder Friends. Die bieten Käufern sogar die Möglichkeit, gegen Aufpreis upzudaten (z.B. Friends $5 pro Season oder $20 komplett ). Natürlich nicht so gut wie das kostenlose Upgrade bei Apple und Filmen, aber besser als gar nicht...

Edit: Glaube auch, dass digitale codes von Serien-UHDs wie "House of the Dragon" dort in 4k eingelöst werden können, bin aber nicht sicher, hatte da noch nie welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht ganz, bei Vudu bzw jetzt FandangoAtHome kann man schon länger welche kaufen, z.B. GoT oder Friends. Die bieten Käufern sogar die Möglichkeit, gegen Aufpreis upzudaten (z.B. Friends $5 pro Season oder $20 komplett ). Natürlich nicht so gut wie das kostenlose Upgrade bei Apple und Filmen, aber besser als gar nicht...
Das ist mir tatsächlich neu. Da man ein VPN dafür benötigt, war das lange überhaupt keine Option für mich und ist es eigentlich immer noch nicht. Aber gut zu wissen.

Edit: Glaube auch, dass digitale codes von Serien-UHDs wie "House of the Dragon" dort in 4k eingelöst werden können, bin aber nicht sicher, hatte da noch nie welche.
Das Thema ist aber eh durch. Zumindest Warner legt Serien keine Codes mehr bei. "House of the Dragon: Season 1" könnte die letzte gewesen sein.
 
Civil War (4K) $12.99

A Nightmare on Elm Street Collection (1x4K + HD) $44.99 (Das geht noch deutlich günstiger!)
A Nightmare on Elm Street (4K DV DA) $6.99
A Nightmare on Elm Street 2: Freddy's Revenge (HD) $4.99
A Nightmare on Elm Street 3: Dream Warriors (HD) $4.99
A Nightmare on Elm Street 4: The Dream Master (HD) $4.99
A Nightmare on Elm Street 5: The Dream Child (HD) $4.99
Freddy's Dead: The Final Nightmare (HD) $4.99
Wes Craven's New Nightmare (HD) $4.99
Freddy vs. Jason (HD) $4.99
A Nightmare on Elm Street (2010) (HD) $7.99
 
Wenn Du leicht campige Piratengeschichten magst taugt die Serie. Ist zudem eine Art Vorgeschichte zur klassischen Schatzinsel. Inhaltlich nicht unbedingt taufrisch und im Umgang mit historischen Figuren auch (tlw.) recht frei, aber das Setting hat schon was. Für 'nen (US-)Zehner machste da wenig falsch.
 
Zurück
Oben Unten