- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 7.854
Zumindest Game of Death könnte man dazu zählen.Dann ist es keine Bruceploitation mehr. Außerdem dürften die Chancen = 0 sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Zumindest Game of Death könnte man dazu zählen.Dann ist es keine Bruceploitation mehr. Außerdem dürften die Chancen = 0 sein.
Genau aus dem Grund habe ich gefragt, bis auf 2-3 Filme interessiert mich Bruceploitation nicht wirklich.Dann ist es keine Bruceploitation mehr. Außerdem dürften die Chancen = 0 sein.
Da entgehen dir aber wirklich ein paar Highlights…Genau aus dem Grund habe ich gefragt, bis auf 2-3 Filme interessiert mich Bruceploitation nicht wirklich.Dann ist es keine Bruceploitation mehr. Außerdem dürften die Chancen = 0 sein.
ich glaube mit der frage war eine eigene bruce lee-box gemeint.Dann ist es keine Bruceploitation mehr. Außerdem dürften die Chancen = 0 sein.
och, hat criterion und arrow auch nicht abgehalten … gut, da wars dann nur eine blu …So oder so unwahrscheinlich und "Der Mann mit der Todeskralle" wäre Warner, da kam erst eine UHD raus.
Das ist in den USA ein ganz anderer Schnack, was dir auch bekannt sein sollte. Hier in Deutschland hat es bisher nur Plaion geschafft, einen Deal mit Warner zu machen und die bringen solche Titel auch lieber selbst raus, siehe UHD. Von dem Repack-Mist von Nameless will ich nicht reden, zählt für mich nicht.och, hat criterion und arrow auch nicht abgehalten … gut, da wars dann nur eine blu …So oder so unwahrscheinlich und "Der Mann mit der Todeskralle" wäre Warner, da kam erst eine UHD raus.
nicht nur usa, auch uk … und dort wars eben ein repack … hätte man auch weglassen können, ergibt ja keinen sinn … plaion macht ja immer noch was eigenes aus den warner titeln … da sollte es ein anderes label auch hinbekommen, spindelware beizupacken … aber die bruce lees sind ja hier auch nicht das themaDas ist in den USA ein ganz anderer Schnack, was dir auch bekannt sein sollte. Hier in Deutschland hat es bisher nur Plaion geschafft, einen Deal mit Warner zu machen und die bringen solche Titel auch lieber selbst raus, siehe UHD. Von dem Repack-Mist von Nameless will ich nicht reden, zählt für mich nicht.och, hat criterion und arrow auch nicht abgehalten … gut, da wars dann nur eine blu …So oder so unwahrscheinlich und "Der Mann mit der Todeskralle" wäre Warner, da kam erst eine UHD raus.
DannDa entgehen dir aber wirklich ein paar Highlights…Genau aus dem Grund habe ich gefragt, bis auf 2-3 Filme interessiert mich Bruceploitation nicht wirklich.Dann ist es keine Bruceploitation mehr. Außerdem dürften die Chancen = 0 sein.
Deshalb habe ich nach den 3 1/2 Filmen gefragt.So oder so unwahrscheinlich und "Der Mann mit der Todeskralle" wäre Warner, da kam erst eine UHD raus.
Jein, würde ich sagen. Geschmäcker sind verschieden, aber der "Big Boss 2" war ja recht zäh. Und es ist auch kein wirklicher Klon-Film. Bruce Le taucht nur in 2 Szenen auf und ist nur im Gefängnis. Im Vordergrund steht Lo Lieh und seine Rache...der Hype kam ja auch nur daher, weil der Film als verschollen galt.Hatte mir die Box alleine schon wegen "Big Boss Part II" direkt bei Severin geordert. Wäre top wenn der für die hiesigen Fans auch als Bonus nochmal mit ins Boot geholt werden könnte
Sehr fein. Und wann geht der Vorverkauf los?Der erste wird DER TIGER HETZT SIE ALLE werden. Restauration ist auch quasi so gut wie durch.
Gut pariert.Na wenn er losgeht. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen