ARE YOU READY 4 BRUCEPLOITATION?

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 78
  • Aufrufe Aufrufe 5.537
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So oder so unwahrscheinlich und "Der Mann mit der Todeskralle" wäre Warner, da kam erst eine UHD raus.

Hatte mir die Box alleine schon wegen "Big Boss Part II" direkt bei Severin geordert. Wäre top wenn der für die hiesigen Fans auch als Bonus nochmal mit ins Boot geholt werden könnte

So oder so unwahrscheinlich und "Der Mann mit der Todeskralle" wäre Warner, da kam erst eine UHD raus.
och, hat criterion und arrow auch nicht abgehalten … gut, da wars dann nur eine blu …
Das ist in den USA ein ganz anderer Schnack, was dir auch bekannt sein sollte. Hier in Deutschland hat es bisher nur Plaion geschafft, einen Deal mit Warner zu machen und die bringen solche Titel auch lieber selbst raus, siehe UHD. Von dem Repack-Mist von Nameless will ich nicht reden, zählt für mich nicht.

Big Boss Part II würde ich auch nehmen.

och, hat criterion und arrow auch nicht abgehalten … gut, da wars dann nur eine blu …
Das ist in den USA ein ganz anderer Schnack, was dir auch bekannt sein sollte. Hier in Deutschland hat es bisher nur Plaion geschafft, einen Deal mit Warner zu machen und die bringen solche Titel auch lieber selbst raus, siehe UHD. Von dem Repack-Mist von Nameless will ich nicht reden, zählt für mich nicht.
nicht nur usa, auch uk … und dort wars eben ein repack … hätte man auch weglassen können, ergibt ja keinen sinn … plaion macht ja immer noch was eigenes aus den warner titeln … da sollte es ein anderes label auch hinbekommen, spindelware beizupacken … aber die bruce lees sind ja hier auch nicht das thema :zwinker:

Dann ist es keine Bruceploitation mehr. Außerdem dürften die Chancen = 0 sein.
Genau aus dem Grund habe ich gefragt, bis auf 2-3 Filme interessiert mich Bruceploitation nicht wirklich.
Da entgehen dir aber wirklich ein paar Highlights…
Dann
Deshalb habe ich nach den 3 1/2 Filmen gefragt.

Ein Armutszeugnis von Leonine das die mit den Lee-Filmen hierzulande immer noch nichts gescheites auf die Reihe bekommen.

Hatte mir die Box alleine schon wegen "Big Boss Part II" direkt bei Severin geordert. Wäre top wenn der für die hiesigen Fans auch als Bonus nochmal mit ins Boot geholt werden könnte
Jein, würde ich sagen. Geschmäcker sind verschieden, aber der "Big Boss 2" war ja recht zäh. Und es ist auch kein wirklicher Klon-Film. Bruce Le taucht nur in 2 Szenen auf und ist nur im Gefängnis. Im Vordergrund steht Lo Lieh und seine Rache...der Hype kam ja auch nur daher, weil der Film als verschollen galt.

Da wären mir irrwitzige Filme lieber wie "Bruce Le vs. Shaolin Bronzemen" oder so....

wäre auch gut zu wissen, welche titel so grob insgesamt kommen.
denn inzwischen erscheinen schon bei anderen labeln bruceploitation-titel auf bd.
und doppelte erscheinungen würde ich schon gerne vermeiden.
ich hoffe es gibt keine nummerierungen, dann könnte ich das auch optisch umgehen.

Zurück
Oben Unten