- Hier seit
- 28.4.2018
- Reaktionen
- 511
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Spiel ist weg…Ich würde die PS5 Version von Assassins Creed Mirage für 25 Euro inkl. Versand verkaufen.
Bei Interesse PN
Du wählst die Sprache im Menü aus, dann lädst sich runter. Nach dem Download musst du das Spiel neu starten, damit die heruntergeladenen Dateien aktiv werden, das ist ganz normal!Die deutsche Synchro hat sich bei Mirage bei mir einfach so freigeschaltet, nachdem ich die Disk das zweite Mal einlegte.
Wie verhält sich das aber bei A C Valhalla? Muß man das Game eine Weile zocken, damit die Option für eine deutsche Synchro verfügbar wird??? Bin erst ganz am Anfang.
noch IRGENDWAS für PS4 veröffentlich wird
noch IRGENDWAS für PS4 veröffentlich wird
Gerade in Japan kannst du davon ausgehen, verstehe auch das Problem nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen