Multi Assassin's Creed Mirage

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 30
  • Aufrufe Aufrufe 2.005
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich würde die PS5 Version von Assassins Creed Mirage für 25 Euro inkl. Versand verkaufen.

Bei Interesse PN

Ich hab Mirage nun auch angefangen (PS4). Wie lade ich die deutsche Sprachausgabe herunter???
Im Optionsmenue hab ich nur englisch, sonst nichts.

Die deutsche Synchro hat sich bei Mirage bei mir einfach so freigeschaltet, nachdem ich die Disk das zweite Mal einlegte.
Wie verhält sich das aber bei A C Valhalla? Muß man das Game eine Weile zocken, damit die Option für eine deutsche Synchro verfügbar wird??? Bin erst ganz am Anfang.

Die deutsche Synchro hat sich bei Mirage bei mir einfach so freigeschaltet, nachdem ich die Disk das zweite Mal einlegte.
Wie verhält sich das aber bei A C Valhalla? Muß man das Game eine Weile zocken, damit die Option für eine deutsche Synchro verfügbar wird??? Bin erst ganz am Anfang.
Du wählst die Sprache im Menü aus, dann lädst sich runter. Nach dem Download musst du das Spiel neu starten, damit die heruntergeladenen Dateien aktiv werden, das ist ganz normal!

Bei der PS5 gehst du einfach im PS5 Menü auf das Symbol des Spiels, drückst die Optionstaste, wählst "Spielinhalte verwalten" dort unter Sprachdaten kannst du dir die gewünschte Sprache auswählen und herunterladen.

Odessa, ich mußte gar nichts machen, sondern nur warten, bis das Update endlich da war. Dies zog sich ein paar Tage. Mirage und Valhalla sind dann mit deutscher Synchro ausgestattet.
Dank dir trotzdem.
Hab jetzt ungefähr 12 Stunden Mirage gespielt. Bisher find ich es klasse. Von der Spielgrafik gefällt es mir sehr gut.
Ich bin mal gespannt, ob in 2-3 Jahren noch mal ein neues Assassins Creed erscheint, und noch auf der PS4?!
Vielleicht könnte man dann wieder als Templer spielen, ähnlich wie in Rogue....

noch IRGENDWAS für PS4 veröffentlich wird

Gerade in Japan kannst du davon ausgehen, verstehe auch das Problem nicht.

Das Problem ist, dass man sich in der Spielentwicklung damit kräftig einschränken muss, was Features, Gamedesign etc. betrifft. Außerdem kostet es nur unnötig Ressourcen, ein Spiel im Jahr 2027 noch für eine dann 14 Jahre alte Hardware zu entwickeln.

Mirage hatte ich kürzlich durch. 25 Stunden/ 50%.
Bei Valhalla hab ich jetzt über 21 Stunden und erst 3%.
So langsam kam ich noch in keinem der anderen 12 Assassins Spiele voran!!!
Es ist sehr aufwendig, ca 45 Templer muß man nacheinander eliminieren. Aber die Hinweise, wo sie sich verstecken, muß auf der Karte/ Weltgeschichte erst gefunden werden. Das frisst wahnsinnig Zeit!!!
Bin mal gespannt, ob ich das je durchspielen werde.
Und das Ragnarök müßte ich dann auch noch nachkaufen.
Müßte das umfangreichste AC sein, von allen.😱

Ich hab ca. 80h für Valhalla gebraucht.
Hatte dabei alle Haupt/Nebenmissionen gemacht (ist etwas unklar bei dem Spiel), und das meiste der OW Tätigkeiten ausgelassen.
Die DLC Irland und Paris mit je 5-10h waren noch cool.
Ragnarök hab ich mir gespart, mich interessierte eher die mittelalterliche Welt

In Odyssey war ich mit beiden DLC 140h unterwegs, das empfand ich als deutlich größer

Zurück
Oben Unten