Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Assassin's Creed: Shadows

Einer der spielbaren Charaktere ist ein schwarzer Samurai.

Fazit: Auf Twitter🔥💥:böse:🤬
 
Einer der spielbaren Charaktere ist ein schwarzer Samurai.

Fazit: Auf Twitter🔥💥:böse:🤬
Alles nachgemacht! Nichts Neues :rofl1.
60afdbfb95b30.jpg
 
Bin gespannt.

Hoffentlich gibt es im Juni Gameplay zusehen.
 
Naja, ich weiss nicht, ob sich Ubisoft mit dem Setting einen Gefallen getan hat. Das Spiel wird wohl richtig hart an Ghost of Tsushima gemessen werden. Der Trailer hat mich auch nicht sonderlich umgehauen, verrät er nur generische Storyelemente und zeigt, bis auf die Hidden Blade zum Schluss, kein Merkmal, welches dieses Spiel als Assassins Creed wiederkennen lässt. Gameplay gabs auch noch nicht zu sehen... Schwierig.
 
Die CGI-Trailer von Ubi sind immer cool und aufregend und dann wird irgendwann das tatsächliche Spiel gezeigt und es sieht wie immer scheiß langweilig und veraltet aus. Und viel Glück, neben Ghost II zu bestehen, sollte dieser demnächst gezeigt werden.
 
Die CGI-Trailer von Ubi sind immer cool und aufregend und dann wird irgendwann das tatsächliche Spiel gezeigt und es sieht wie immer scheiß langweilig und veraltet aus. Und viel Glück, neben Ghost II zu bestehen, sollte dieser demnächst gezeigt werden.
Denke ich nicht - da werden noch 1-2 Jährchen ins Land gehen. Zeitpunkt für Ubi dürfte genau passen.
Das erste AC für die aktuellen Konsolen... Hab schon Bock drauf. Echtes Gamplay Material tut aber Not.
 
- Large open world as big as Assassin's Creed Origins...

- There are no more synchronization points that reveal all the points of interest on the map, instead they act as high vantage points that let you look and discover them yourself :liebe::liebe:

 
CGI Trailer sind meistens langweilig, schade dass kein Gameplay gezeigt wurde.
Ansonsten wahrscheinlich Day One, freue mich drauf eine Ninja zu spielen, das wird bestimmt spaßig.
Die Idee beide Spielweise zu kombinieren ist schon echt gut, ich hoffe das Design passt auch wirklich zu Beiden und ist nicht nichts halbes und nicht ganzes.

Mit Outlaws und Shadows wird es wohl ein gutes Ubi Jahr, definitiv meine Highlight dieses Jahr
 
Ultimate Edition nur Digital oder als Teil der Collectors Edition. Dann wird wohl die Gold Edition! 280€ ist mir zuviel, auch wenn die Figur ziemlich cool ist
 
Zurück
Oben