BALLAD IN BLOOD (Rawside Edition Nr. 1) / 17.8.2018 - Ruggero Deodato

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 33
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 4.458
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hi, am 7.10 sollen die neuen Mediabooks kommen. Sobald die okay sind geben wir einen Termin bekannt.

Zu den anderen Sachen in Kürze mehr, geplant sind eigentlich noch 5 Titel  für Nov./Dez.

Am Sonntag? Auch nicht schlecht.  ;)

Ui, 5 Stück. Hab zwar jetzt schon das ganze Weihnachtsgeld verplant, aber Evilspeak und hoffentlich The Curse müssen dann doch unbedingt sofort ins Regal.

mist, meine 8 ... :18:

Hi, nein wir warten immer noch auf die Lieferung. Sobald die Dinger hier sind, gibt es Infos. Ich hoffe in den nächsten Tagen.

Die Austausch-Mediabooks sind ENDLICH bei uns angekommen, und somit geht der Titel am kommenden Montag (22.10.) in Auslieferung.

Habe heute von der Ofdb mein "Ballad in Blood" MB als Cover B bekommen. Werde am Wochenende mal reinschauen!

Hi Toxie,

habt ihr die Pakete an die Leute, die direkt bei euch bestellt haben, auch schon verschickt? 

:22:

Kann es sein, dass mein Paket noch nicht unterwegs ist? :18:

Eigentlich sind alle ausgeliefert. Schreib mir bitte kurz eine PN mit Name und Rechnungsnummer, dann check ich das.

Eigentlich sind alle ausgeliefert. Schreib mir bitte kurz eine PN mit Name und Rechnungsnummer, dann check ich das.

Auch wenn es hier nicht reingehört, aber ich habe meine Austauschdisk zu die Nackten Vampire auch noch nicht erhalten und aus meine Nachricht im entsprechenden Beitrag wird leider NICHT geantwortet.
Über eine Nachricht oder die DVD würde ich mich sehr freuen!
Gruss
Frank Castle

Auch wenn es hier nicht reingehört, aber ich habe meine Austauschdisk zu die Nackten Vampire auch noch nicht erhalten und aus meine Nachricht im entsprechenden Beitrag wird leider NICHT geantwortet.
Gruss
Frank Castle

Hi, sorry. Ja, die Disc wurde versendet. lg

Gruss
Frank Castle

Hi Toxie,
Wann wurde die Disk denn wie versendet?
Leider habe ich bislang nichts erhalten. Wenn die Disk direkt nach Deiner PN rausgegangen ist, hätte dies schon da sein müssen. Wenn sie erst verspätet rausgegangen ist, dann ist das nicht schön, aber immer noch ok. Nicht das das Ding verloren ging...
Gruss
Frank

Gruss
Frank Castle

Hi Toxie,
Wann wurde die Disk denn wie versendet?
Leider habe ich bislang nichts erhalten. Wenn die Disk direkt nach Deiner PN rausgegangen ist, hätte dies schon da sein müssen. Wenn sie erst verspätet rausgegangen ist, dann ist das nicht schön, aber immer noch ok. Nicht das das Ding verloren ging...
Gruss
Frank

Hi Frank, ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen, da ich in den letzten Wochen ziemlich Stur nach und nach die Post abgearbeitet habe. Dadrunter waren auch Promos, Austausch-Discs usw. Ich habe bis letzte Woche Mittwoch nichts anderes gemacht, als Pakete und Briefe verschickt. Sollte bis Ende der Woche nichts da sein, dann sende ich dir nochmal was raus. lg

Zurück
Oben Unten