Kino Ballerina – John Wick 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 113
  • Aufrufe Aufrufe 7.030
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

The move comes as John Wick architect Chad Stahelski has inked a new deal with Lionsgate to oversee the franchise. He’s working with Ballerina director Len Wiseman on additional action sequences for the movie, to amp it up even more than it is.
Immer ne gute Idee, im Nachhinein am Film eines anderen rum zufupfuschen...Wiseman wusste sicherlich, wie er seinen Film haben wollte, welche und wie viel Action und wo.

The Crow nehm ich ja gern, aber Ballerina nun erst 2025....meh.
Man scheint nicht wirklich überzeugt zu sein, von dem was da hat. Schade.

The Crow nehm ich ja gern, aber Ballerina nun erst 2025....meh.
Man scheint nicht wirklich überzeugt zu sein, von dem was da hat. Schade.
naja, was soll da auch kommen?

wick 3 war maximal noch durchschnitt und teil 4 eine vollkatastrophe ... jetzt noch ein spin-off dazu? das kann ja nix werden ... wundert mich eher, dass das nicht direkt verstreamt wird ...

Fuck, da hatte ich mich dieses jahr echt drauf gefreut. Nach der verschiebung von Mickey17 die nächste Enttäuschung

wick 3 war maximal noch durchschnitt und teil 4 eine vollkatastrophe
Da sagen die Zahlen was anderes.
Und die User-Bewertungen bei IMDb und Co. auch!

Also ob unser Wahl-Schweizer den überhaupt gesehen hat! Liegt doch immer noch OVP im Regal 3, Lager 5. :22:
schön wärs ... leider hab ich mich im kino durchquälen müssen ... einer der langweiligsten streifen der letzten jahre ... gut, eigentlich hätte ich nach dem dritten schon gewarnt sein müssen, aber das japan setting und donnie yen haben mich gereizt ... aber ich hätte es wissen müssen ...

Ja, lang war er, aber langweilig doch auf keinen Fall. Eher Dauergeballer auf Kosten von Story/Spannung...aber langweilig :nee:.
Hätte mich auch dieses Jahr auf mehr aus dem JW Universe gefreut.

Ja, lang war er, aber langweilig doch auf keinen Fall. Eher Dauergeballer auf Kosten von Story/Spannung...aber langweilig :nee:.
doch, leider sehr ermüdend und langweilig ... als er sich gefühlt 90 minuten lang die treppe hochkämpft, wär ich zwischendurch beinah zweimal eingepennt ... und dann fällt der trottel runter und der arme zuschauer muss den quatsch ein zweites mal ertragen ... ausserdem fand ich die action -im vergleich zum ersten und zweiten- diesmal viel zu repetitiv ... schade, hier hat man viel potential verschenkt ...

doch, leider sehr ermüdend und langweilig ... als er sich gefühlt 90 minuten lang die treppe hochkämpft, wär ich zwischendurch beinah zweimal eingepennt ... und dann fällt der trottel runter und der arme zuschauer muss den quatsch ein zweites mal ertragen ... ausserdem fand ich die action -im vergleich zum ersten und zweiten- diesmal viel zu repetitiv ... schade, hier hat man viel potential verschenkt ...
Lol gerade die ersten beiden teilen langweilen doch nach dem xten kopfschuss. Teil 3 und 4 bieten wenigstens Abwechslung und sind daher klar vorzuziehen.

wick 3 war maximal noch durchschnitt und teil 4 eine vollkatastrophe
Da sagen die Zahlen was anderes.
Und die User-Bewertungen bei IMDb und Co. auch!

Also ob unser Wahl-Schweizer den überhaupt gesehen hat! Liegt doch immer noch OVP im Regal 3, Lager 5. :22:

Auf "Ballerina" freue ich mich auch, dazu Ana de Armas, was will man mehr? :liebe: Die hat ja schon im Bond eine gute Figur abgegeben.
In Ghosted war sie aber wie der ganze film unterirdisch. Ich hoffe ballerina ist mehr no time to die.

Lol gerade die ersten beiden teilen langweilen doch nach dem xten kopfschuss. Teil 3 und 4 bieten wenigstens Abwechslung und sind daher klar vorzuziehen.
gerade im ersten und teils im zweiten war die action ja noch halbwegs erfrischend und neu ... in 3 und besonders 4 wirkt das ganze doch nur noch wie ein computerspiel ... dazu kommt, dass man im ersten noch mit wick mitfiebert ... in 3 und 4 verkommt er dann vollends zum superhelden ... das ganze wird dadurch komplett belanglos ...

Fand John Wick 4 aber auch nicht gut. Das Worldbuilding wird im abstruser, die Action hat immer weniger "Gewicht" da diese dämlichen Anzüge im Prinzip das Äquivalent zu der Nano Technologie aus den MCU Filmen ist. Man könnte den Film locker auf 90 oder 100 Minuten runterdampfen. Die Action zieht sich teilweise unendlich. Bei den Waffen gibt es keinerlei Mechanik mehr da alles mit CGI gemacht wird. Die Greenscreens im Finale kommen direkt aus der Hölle. Stellt euch mal vor "The Good, The Bad and The Ugly", auf den John Wick 4 ja auf anmaßende Art und Weise anspielt, wäre im Finale vor einer gammeligen Rückprojektion gedreht worden...

Wie das Ding eine 7,7/10 auf imdb haben kann check ich einfach nicht. Jeder der das Ding feiert hat einfach vergessen das auch oder besonders Actionfilme von einer gewissen Physik und Kinetic leben.

Immerhin, die Dragon Breath Szene war geil.

Zum Thema Ballerina, werd ich mir vermutlich anschauen, aber nicht im Kino. Es sei denn da kommt plötzlich ein Trailer der besonderen Art.....glaub ich aber nicht.

Ich bin ja eher auf „The Crow“ gespannt, von daher freut mich die Verschiebung.

Zurück
Oben Unten