leeloo
... Intimfeind [aka Aggro-Tante]
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 12.268
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Immer ne gute Idee, im Nachhinein am Film eines anderen rum zufupfuschen...Wiseman wusste sicherlich, wie er seinen Film haben wollte, welche und wie viel Action und wo.The move comes as John Wick architect Chad Stahelski has inked a new deal with Lionsgate to oversee the franchise. He’s working with Ballerina director Len Wiseman on additional action sequences for the movie, to amp it up even more than it is.
naja, was soll da auch kommen?The Crow nehm ich ja gern, aber Ballerina nun erst 2025....meh.
Man scheint nicht wirklich überzeugt zu sein, von dem was da hat. Schade.
Da sagen die Zahlen was anderes.wick 3 war maximal noch durchschnitt und teil 4 eine vollkatastrophe
Und die User-Bewertungen bei IMDb und Co. auch!Da sagen die Zahlen was anderes.wick 3 war maximal noch durchschnitt und teil 4 eine vollkatastrophe
schön wärs ... leider hab ich mich im kino durchquälen müssen ... einer der langweiligsten streifen der letzten jahre ... gut, eigentlich hätte ich nach dem dritten schon gewarnt sein müssen, aber das japan setting und donnie yen haben mich gereizt ... aber ich hätte es wissen müssen ...Und die User-Bewertungen bei IMDb und Co. auch!Da sagen die Zahlen was anderes.wick 3 war maximal noch durchschnitt und teil 4 eine vollkatastrophe
Also ob unser Wahl-Schweizer den überhaupt gesehen hat! Liegt doch immer noch OVP im Regal 3, Lager 5.![]()
Immer wieder erstaunlich welch' unqualifizierte Äußerungen du hier regelmäßig ablässt… 😬 🙈wundert mich eher, dass das nicht direkt verstreamt wird ...
hast angst, dass dir jemand die spitzenposition streitig macht, was?Immer wieder erstaunlich welch' unqualifizierte Äußerungen du hier regelmäßig ablässt… 😬 🙈
doch, leider sehr ermüdend und langweilig ... als er sich gefühlt 90 minuten lang die treppe hochkämpft, wär ich zwischendurch beinah zweimal eingepennt ... und dann fällt der trottel runter und der arme zuschauer muss den quatsch ein zweites mal ertragen ... ausserdem fand ich die action -im vergleich zum ersten und zweiten- diesmal viel zu repetitiv ... schade, hier hat man viel potential verschenkt ...Ja, lang war er, aber langweilig doch auf keinen Fall. Eher Dauergeballer auf Kosten von Story/Spannung...aber langweilig.
Hätte mich auch dieses Jahr auf mehr aus dem JW Universe gefreut.
Lol gerade die ersten beiden teilen langweilen doch nach dem xten kopfschuss. Teil 3 und 4 bieten wenigstens Abwechslung und sind daher klar vorzuziehen.doch, leider sehr ermüdend und langweilig ... als er sich gefühlt 90 minuten lang die treppe hochkämpft, wär ich zwischendurch beinah zweimal eingepennt ... und dann fällt der trottel runter und der arme zuschauer muss den quatsch ein zweites mal ertragen ... ausserdem fand ich die action -im vergleich zum ersten und zweiten- diesmal viel zu repetitiv ... schade, hier hat man viel potential verschenkt ...Ja, lang war er, aber langweilig doch auf keinen Fall. Eher Dauergeballer auf Kosten von Story/Spannung...aber langweilig.
In Ghosted war sie aber wie der ganze film unterirdisch. Ich hoffe ballerina ist mehr no time to die.Und die User-Bewertungen bei IMDb und Co. auch!Da sagen die Zahlen was anderes.wick 3 war maximal noch durchschnitt und teil 4 eine vollkatastrophe
Also ob unser Wahl-Schweizer den überhaupt gesehen hat! Liegt doch immer noch OVP im Regal 3, Lager 5.
Auf "Ballerina" freue ich mich auch, dazu Ana de Armas, was will man mehr?Die hat ja schon im Bond eine gute Figur abgegeben.
gerade im ersten und teils im zweiten war die action ja noch halbwegs erfrischend und neu ... in 3 und besonders 4 wirkt das ganze doch nur noch wie ein computerspiel ... dazu kommt, dass man im ersten noch mit wick mitfiebert ... in 3 und 4 verkommt er dann vollends zum superhelden ... das ganze wird dadurch komplett belanglos ...Lol gerade die ersten beiden teilen langweilen doch nach dem xten kopfschuss. Teil 3 und 4 bieten wenigstens Abwechslung und sind daher klar vorzuziehen.doch, leider sehr ermüdend und langweilig ... als er sich gefühlt 90 minuten lang die treppe hochkämpft, wär ich zwischendurch beinah zweimal eingepennt ... und dann fällt der trottel runter und der arme zuschauer muss den quatsch ein zweites mal ertragen ... ausserdem fand ich die action -im vergleich zum ersten und zweiten- diesmal viel zu repetitiv ... schade, hier hat man viel potential verschenkt ...Ja, lang war er, aber langweilig doch auf keinen Fall. Eher Dauergeballer auf Kosten von Story/Spannung...aber langweilig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen