Kino Ballerina – John Wick 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 113
  • Aufrufe Aufrufe 7.037
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Andrew Woo und @Chrysagon, deswegen hoffe ich, dass das Drehbuch besser ist und man sich hier neue Dinge einfallen lässt. Len Wiseman meinte mal, Ballerina hat einen anderen Kampfstil um sich von John Wick zu unterscheiden.
Sicher, dass er das Drehbuch überhaupt gelesen hat? Oder generell jemals eins? Ne, sorry, auf eine gute Story oder clevere Dialoge hoffe ich mal lieber nicht.
Warum sollte Len Wiseman das Drehbuch nicht gelesen haben? In der Tat bereitet mir das Drehbuch nach John Wick 3 und 4 Kopfzerbrechen. Ich verstehe einfach nicht, warum diese wichtige Grundlage jeden Films so häufig vernachlässigt wird.

Übrigens ein Trailer, der nicht feiertagsfrei ist - warum auch immer. Gab es das schon einmal bei der FSK?

Ich war schon überrascht, wie gut die Action im Trailer aussah. Das erklärt einiges.

Vielleicht wird die Hauptdarstellerin mit jemanden ausgetauscht, der nicht so aussieht, als würde sie von einer Motte schreiend davonlaufen.

Poster:

1733471401867.webp

der trailer dauert nicht mal 90 sekunden und schafft es dennoch, zu langweilen ... muss man auch erstmal schaffen!

Zurück
Oben Unten