Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das frag ich mich hier auch. Dass Squibs zeitraubend und kompliziert sind, versteh ich ja, aber es sollte doch kein Problem sein, einen Darsteller Kunstblut in den Mund nehmen und im richtigen Moment ausspucken zu lassen oder von außerhalb des Bildes mit einer Pumpe welches ins Bild spritzen zu lassen. Aber selbst das wird hier sauschlecht digital getrickst.Sie hat es immer noch drauf.
Aber das CGI-Blut ist wirklich übel.
Warum engagiert man da keinen, der mit versteckten Schläuchen und anderen Tricks das Blut spritzen lässt?
Ging doch früher auch bei Low-Budget-Streifen und würde wesentlich hochwertiger und besser aussehen.
Rothrock, Norton, Cooke, Vitali etc... und dazu noch im Western Setting - Hab ich Bock drauf. Hier sind mir die CGI Bluteffekte bei den Schusswunden ziemlich egal. Will die alten Recken nochmal fighten sehen und das was ich im Trailer gesehen habe, gefällt mir.
Vielleicht keine Zeit gehabt oder zu teuer gewesen.Rothrock, Norton, Cooke, Vitali etc... und dazu noch im Western Setting - Hab ich Bock drauf. Hier sind mir die CGI Bluteffekte bei den Schusswunden ziemlich egal. Will die alten Recken nochmal fighten sehen und das was ich im Trailer gesehen habe, gefällt mir.
Das hätte eigentlich nach Isaac Florentine geschrien.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen