Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und der Film ist S...Meiner ist heute gekommen! Läuft gerade und die Synchro klingt wirklich gut!![]()
Und der Film ist Spitze.Meiner ist heute gekommen! Läuft gerade und die Synchro klingt wirklich gut!![]()
![]()
So Film gestern gesehen und für unterhaltsam befunden.
Durch die kurze Laufzeit kommt auch keine Langeweile. Was die FSK 16 finde ich die Freigabe abgemessen.
Nach Sichtung des Trailers hätte ich mehr Schnetzeleien vom guten Blade erwartet.
Die Synchro ist hervorragend geworden. Andere Anbieter hätten da wohl Sprecher aus der hinteren Reihe genommen.
Bestellt habe ich Cover B mit dem Motiv von Timo Wuerz. Das sieht echt gut aus.
Normaler Weise wäre das ein Streifen gewesen den hätte ich irgendwann im Angebot mitgenommen und nicht den Vollpreis bezahlt.
Aber um Wicked zu supporten habe ich das mal gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen