MultiCall of Duty: Black Ops 6

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 37
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 1.147
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kampagne hab ich noch nicht angespielt, aber Multiplayer spielt sich gut.

Das Spiel ist so bescheuert, obwohl ich nur 80 GB installiert habe, will es jetzt ein 315 GB Update.... und so viel Platz hab ich nicht.
Diese Serie ist echt so wirr mit Ihren Platzproblemen....

Ja das ist weil man die tolle Idee hatte und alle Spiele in einen einzigen Client zu packen.

kA was das für einen Vorteil haben soll außer dass man vermutlich Cross-Progression irgendwie einfacher realisieren kann.

Das Spiel ist so bescheuert, obwohl ich nur 80 GB installiert habe, will es jetzt ein 315 GB Update.... und so viel Platz hab ich nicht.
Genau das Problem hatte ich auch. Zuerst nur Singleplayer installiert, weil ich nicht genug Platz für alles hatte und nach dem ersten Spieltag kam direkt das verpflichtende Update, das den benötigten Speicherplartz mal so eben verdoppelt hat :hammer:

Jeden Tag wieder in die Kampagne eingestiegen und jedes mal erstmal den CoD Launcher updaten und neustarten und direkt danach dasselbe mit dem BO6 Launcher. Absolut nervig.

Auf Konsole kann man genau auswählen, was man haben möchte, ist sogar vergleichsweise speicherarm, wenn man nicht überall Häkchen gesetzt hat. Finde das sehr praktisch, zumal ich noch einen Haufen Double XP usw. habe und die so auch für BO6 nutzen kann. Wenn man natürlich alle Spiele mit Multiplayer, und Kampagnen und Warzone installiert, braucht man fast schon eine Call of Duty-Only Konsole

Auf Konsole kann man genau auswählen, was man haben möchte, ist sogar vergleichsweise speicherarm, wenn man nicht überall Häkchen gesetzt hat. Finde das sehr praktisch, zumal ich noch einen Haufen Double XP usw. habe und die so auch für BO6 nutzen kann. Wenn man natürlich alle Spiele mit Multiplayer, und Kampagnen und Warzone installiert, braucht man fast schon eine Call of Duty-Only Konsole

Ja genau so mach ich das auch, ich hab nur vereinzelte Komponenten installiert, bringt aber nix, das Update bleibt 315gb

Kommt eine Meldung über zu wenig Speicherplatz?
Bei einigen CoD Updates stand bei mir auch oft eine riesige Zahlen, das Update ist aber immer kleiner gewesen und wird erst nach einiger Zeit beim runterladen angezeigt.

Ja kriege immer ne Fehlermeldung wegen zu wenig Speicherplatz

Installation/Daten scannen und überprüfen.

Ansonsten vielleicht Spiel deinstallieren und wieder installieren, wenn man das noch möchte.:biggrin:

Ja werde wohl das neu installieren machen, wäre ja spitze, wenn das ab jetzt bei jedem Update ist :P

Zurück
Oben Unten