CALTIKI - DAS RÄTSEL DES GRAUENS (2-Disc Limited Collectors' Edition Nr. 80) + Call of Caltiki (Foto-Roman / Magazin) Quartal 2. 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich bedanke mich für den netten Service, und der wie gewünscht späteren Zustellung wegen unserem Urlaub.
Für die super Verpackung, und die gute Qualität des Fotoromans. Das Teil ist ja richtig dick.
Ich war etwas überrascht von der Größe, und vom stabilen Umschlag. Das ist doch mal eine coole Idee. Auch noch mit Wendecover. Rundumsorglospaket, da braucht's eigentlich schon fast kein MB mehr.
Aber sowas könnt ihr ruhig mal öfter anbieten, als Combo.
Freu mich auf den Film.

Merci ! :daumenhoch:

Anhang anzeigen 228073
Wie ich sehe hast du auch das Cover genommen.

Ich hab mich auch für dieses entscheiden und schon fast den Eindruck, ich wäre der Einzige. Scheint irgendwie nicht so beliebt zu sein.....:nee:

Bei mir fehlte der Fotoroman im Paket, hab mal den Support angeschrieben 🤔

Mein Erinnerungsvermögen ist zugegeben nicht immer perfekt, aber bestellt habe ich gemäß meinem Account und Lieferschein das hier:

Bundle: Caltiki - Der Film-Fotoroman / Wicked-Vision Magazin und Caltiki Mediabook

Da sollte der Roman doch dabei sein?!

Ja, dann natürlich.
Wollte dir nicht zu nahe treten, aber manchmal glaubt man etwas mitbestellt zu haben bzw. es würde sich um eine Gratisbeigabe handeln.
Dann wurde der wohl leider vergessen. :sad:Aber das ist bei Wicked kein Thema, die schicken dir den nach Schilderung des Problems sicherlich sofort zu.

Ich bedanke mich für den netten Service, und der wie gewünscht späteren Zustellung wegen unserem Urlaub.
Für die super Verpackung, und die gute Qualität des Fotoromans. Das Teil ist ja richtig dick.
Ich war etwas überrascht von der Größe, und vom stabilen Umschlag. Das ist doch mal eine coole Idee. Auch noch mit Wendecover. Rundumsorglospaket, da braucht's eigentlich schon fast kein MB mehr.
Freu mich auf den Film.

Anhang anzeigen 228073

Ich hab mich auch für dieses entscheiden und schon fast den Eindruck, ich wäre der Einzige. Scheint irgendwie nicht so beliebt zu sein.....:nee:

Neenee, ich habe auch das Bundle mit Cover B bestellt.

Allerdings zusammen mit Robot Jox, weshalb Caltiki immer noch nicht hier ist. :sad:
Jetzt lese ich, dass Caltiki langsam Richtung "Ausverkauft" geht - ich hoffe, mein Bundle liegt schon irgendwo sicher im Regal und wartet nur auf den Kollegen Robot Jox...

Freu mich auf den Film.

Anhang anzeigen 228073

Allerdings zusammen mit Robot Jox, weshalb Caltiki immer noch nicht hier ist. :sad:
Jetzt lese ich, dass Caltiki langsam Richtung "Ausverkauft" geht - ich hoffe, mein Bundle liegt schon irgendwo sicher im Regal und wartet nur auf den Kollegen Robot Jox...
:aah: Oh Gott, da muss ich Patric Morgen anrufen, dass er deins noch bei Seite legt. :bussi:

Du denkst doch nicht wirklich, dass wir einfach weiter verkaufen und denen, die bereits vorbestellt und bezahlt haben, die Ware dann nicht mehr geben? :biggrin:

Freu mich auf den Film.

Anhang anzeigen 228073

:aah: Oh Gott, da muss ich Patric Morgen anrufen, dass er deins noch bei Seite legt. :bussi:

Du denkst doch nicht wirklich, dass wir einfach weiter verkaufen und denen, die bereits vorbestellt und bezahlt haben, die Ware dann nicht mehr geben? :biggrin:

Nee, denke ich nicht - Ihr seid doch die Guten!
:trost:

Jetzt lese ich, dass Caltiki langsam Richtung "Ausverkauft" geht
Das freut mich für VW. Bei mir wirds nicht nur wegen Robot jox später. Herrscher der Hölle und Abraxas fehlen auch noch. Also wird es bei mir mindestens noch bis Mitte August dauern. Also einfach die Nerven behalten. Wird schon :48:

Es war für die ersten 200 Bestellung, wie immer verteilt auf alle Artikel. Wir haben sogar hundert mehr gemacht, aber dass hat auch nicht gereicht.

Beim Bundle sind schon die 5 Artcards und der Aufkleber ebenfalls mit dabei, oder?:liebe:
Klar
Lieferung kam heute an, danke.
Artcards & Aufkleber waren aber nicht beim FULL-SET dabei.. Hatte am 10.05. bestellt... 😥
Bei mir genau das Gleiche. Hab auch am 10.5. bestellt (mein Hochzeitstag)... und dabei meinte @Toxie mal für mich wären Artcards immer vorgemerkt weil ich jede Vö von Wicked kaufe :lol:

Falls sich jemand von Caltiki Artcards und/oder Aufkleber trennen möchte, bitte per PN melden :liebe:

Beim Bundle sind schon die 5 Artcards und der Aufkleber ebenfalls mit dabei, oder?:liebe:
Klar
Lieferung kam heute an, danke.
Artcards & Aufkleber waren aber nicht beim FULL-SET dabei.. Hatte am 10.05. bestellt... 😥
Bei mir genau das Gleiche. Hab auch am 10.5. bestellt (mein Hochzeitstag)... und dabei meinte @Toxie mal für mich wären Artcards immer vorgemerkt weil ich jede Vö von Wicked kaufe :lol:

Falls sich jemand von Caltiki Artcards und/oder Aufkleber trennen möchte, bitte per PN melden :liebe:
Kann passieren, sorry.

Zurück
Oben Unten