Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

CALTIKI - DAS RÄTSEL DES GRAUENS (2-Disc Limited Collectors' Edition Nr. 80) + Call of Caltiki (Foto-Roman / Magazin) Quartal 2. 2024

Hm, mit dem 2. Quartal wirds wohl nix mehr, da ihr mit Herrscher und Perdita schon die ersten Titel fürs 3. Quartal angekündigt habt. :???:
Ist dann bestimmt beim nächsten mal dabei, oder?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #23
Caltiki-Promo0905.jpg
 
Gibt es den dann exklusiv bei euch im Shop oder auch bei den üblichen Händlern wie dtm & Co.?
 
Der Fotoroman ist ja schon gelistet, gehe daher davon aus, dass er separat verkauft wird und nicht Teil des Pakets ist? Oder wird es zusätzlich eine Kombo Film + Comic geben?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #27
Full-Set:


Bundle: Mediabook + Roman/Magazin

Foto-Roman/Magazin


Mediabooks


 
Endlich kommt Caltiki und weil ihr es seid, hab ich das Full-Set bestellt. :liebe:

Jetzt ist aber Schluss mit der Bestellerei bei euch, also für diesen Monat... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #31
Gibt es den dann exklusiv bei euch im Shop oder auch bei den üblichen Händlern wie dtm & Co.?
Ab nächster Woche auch woanders, aber bei dem Titel und den Aufwand haben wir doch sicherlich nen Wicked-Shop-Einkauf verdient. Direkt mit Perdita oder Herrscher der Hölle zusammen :Frieden:
 
Gibt es den dann exklusiv bei euch im Shop oder auch bei den üblichen Händlern wie dtm & Co.?
Ab nächster Woche auch woanders, aber bei dem Titel und den Aufwand haben wir doch sicherlich nen Wicked-Shop-Einkauf verdient. Direkt mit Perdita oder Herrscher der Hölle zusammen :Frieden:
Ich komme ais Südtirol in Italien und aufgrund der doch sehr teuren Versandkosten sind eben Label-Shop-Bestellungen für mich nicht rentabel.
Da kaufe ich dann immer mehrere Sachen zusammen, bestelle bei einem Shop und zahle eben dann auch nur ein mal Versandkosten...
 
Full Set geht klar... 👍🏻
Aber Auslieferung KW 25 / 21.06.2022 könnte knapp werden. 😉
 
Beim Bundle sind schon die 5 Artcards und der Aufkleber ebenfalls mit dabei, oder?:liebe:
 
So Bundle Cover B bestellt. Ich freu mich wie bolle. Und preislich ist das auch fair.

Beim Magazin steht was von 2 Covern. Bekommt man das dann doppelt?
 
Super, dass Ihr den Film rausbringt!
Aber ich habe mir eigentlich nen Ausgabestopp verordnet - es stehen sehr teure Umbauten am Haus an. :sad:
Menno...
 
Zurück
Oben