BD AngeboteCapelight Shop - Angebote

  • Ersteller Ersteller Richard Castle
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 84
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 7.997
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich platziere das mal hier rein, es geht um den capelight shop, der ja von der Enterlog Trade GmbH betrieben wird.
Vor einigen Tagen wurde anscheinend die shopsoftware upgedated/umgestellt. Ohne Ankündigung, vielleicht ne Lücke, wer weiss. Sieht jetzt leicht anders aus in Details.
Aktuell scheints immer noch nicht so richtig rund zu laufen.
Zb funktionieren manche links (gekaufte Artikel) bei mir nicht mehr.
Ich bin noch recht „neu“ in dem shop und hab neulich das 1984 MB vorbestellt. Das Profil ist noch da. Die Bestellung (Vorkasse) auch. Nur die 33 (?) Bonuspunkte, die vorher durch den Kauf da waren, sind nun bei mit weg.
Ich warte erst mal ab und bei mir ists auch nicht wirklich tragisch, aber wer mehr „angespart“ hat, sollte das vielleicht mal in seinem Profil checken.
 
Meine 384 Punkte werden noch in der Übersicht angezeigt.

Wenn man drauf klickt, kommt der Text, dass ich noch keine Punkte habe.

Hab mir zur Sicherheit mal nen Screenshot der Punkte gemacht und hoffe, dass sich das wieder einspielt…
 
Ich habe vorhin die Versandmitteilung zu „1984“ bekommen. Dort werden auch die 33 Bonuspunkte erwähnt.
Es besteht also noch Hoffnung auf Korrektur. Das schlummert noch irgendwo im System. Ich warte erst mal zu.
Auf der Website steht weiter „0“. :facepalm: Ich nehme doch nicht am „Eurovision“ teil…
 
Gestern ins Postfach geflattert:

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?
Auch in diesem Jahr präsentiert capelight pictures „Christmas in July“,
den Special-Deal-Kalender für die heiße Jahreszeit.



Vom 1. bis zum 31. Juli wartet jeden Tag
ein neues Angebot auf dich im capelight-Shop.

Täglich ab 11 Uhr vorbeischzuauen, lohnt sich also!

Mit herzlichen Grüßen,

das Team von capelight pictures
 
Gestern ins Postfach geflattert:

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?
Auch in diesem Jahr präsentiert capelight pictures „Christmas in July“,
den Special-Deal-Kalender für die heiße Jahreszeit.



Vom 1. bis zum 31. Juli wartet jeden Tag
ein neues Angebot auf dich im capelight-Shop.


Täglich ab 11 Uhr vorbeischzuauen, lohnt sich also!

Mit herzlichen Grüßen,

das Team von capelight pictures
Bin gespannt was so kommt. Schöne Aktion
 
Fängt ja super an :liebe:
1719824855104.webp
 
Geilomat, wollte mir the Flying Circus schon für den Vollpreis die Tage gekauft haben.
Dazu noch Mississippi Burning und Night with the Devil vorbestellt und Punkte für ein paar Amaray Blindkäufe verbraten.

P.S.: Bonuspunkte habe ich alle noch gehabt und konnte wie bereits erwähnt diese auch gegen Artikel einlösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten