- Hier seit
- 20.7.2018
- Reaktionen
- 561
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Schade, dass Natsha nicht mehr dabei ist. Hätte bestimmt einen Dreier organisieren können.
Das ist ein Standard bei Marvel. Alle Film seit Phase Three sind im IMAX 3D Format erschienen.Der Film bekommt anscheinend einen IMAX 3D Release.
Siehst du doch beim dt. Trailer das der Titel diesmal 1:1 übernommen wird.Also mir gefällt der Trailer. Hoffentlich kann der Film an die Klasse der letzten beiden Cap Filme anschließen, und speziell solchen Unsinn wie Thor 4 und The Marvels vergessen lassen. Es wäre so schön, wenn man sich vor einem Marvel Film, und direkt danach wieder auf den kommenden freuen könnte, so wie es für Fans in der Infinity Stone Saga war.
Bin auch gespannt was sie aus dem deutschen Titel machen werden. Denn The First Avenger passt nun nicht mehr, da dieser Cap es nicht mehr verkörpert. Mal schauen ob die Verantwortlichen mitdenken werden.
Potential hätte der Film. Nach gut 17 Jahren wird es ein Wiedersehen mit Sterns geben (2008 Hulk).Sieht, für aktuelle Marvel-Verhältnisse, übertrieben unscheiße aus.
Wird doch nicht etwa mal wieder ein brauchbarer Film auf uns zukommen?
Ich ertappe mich fast dabei, mich ein bisschen auf den Film zu freuen, auch wen
Und Betty Ross ja auch. Eigentlich eine Hulk Family-Reunion, nur ohne (den grünen) Hulk.Potential hätte der Film. Nach gut 17 Jahren wird es ein Wiedersehen mit Sterns geben (2008 Hulk).Sieht, für aktuelle Marvel-Verhältnisse, übertrieben unscheiße aus.
Wird doch nicht etwa mal wieder ein brauchbarer Film auf uns zukommen?
Ich ertappe mich fast dabei, mich ein bisschen auf den Film zu freuen, auch wen
eine so erfolgreiche Reihe, die bis Endgame nahezu perfekt war
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen