Kino Captain America: Brave New World MCU

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 235
  • Aufrufe Aufrufe 18.543
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn ich Regie und Drehbuchautoren sehe, wundert mich nichts mehr. Wie schafft man es, eine so erfolgreiche Reihe, die bis Endgame nahezu perfekt war, jetzt so gegen die Wand zu fahren. Alle verkommt mehr und mehr in Mittelmäßigkeit und scheinbar schaffen sie es nicht einmal sowas wie Captain America hinzubekommen. Mich turnt der Trailer schon massiv ab, auch das wir am Ende wohl wieder eine Schlacht zwischen Hulk und Red Hulk haben werden. Alles wirklich Schade.
Naja, die Leute wollen irgendwie Beständigkeit.
Und nach meinem Empfinden war das 2-teilige Finale der Höhepunkt, zu dem man das MCU auch clever hingelotst hat, z.T. auch durch gehypte Mid-, Endcredits.
Dazu war das Ende von Tony Stark nahezu episch und mutig.
Leider hat man versäumt charismatische Neuzugänge zu verpflichten, von den Filmen nach Endgame bleibt nicht wirklich einer im Gedächtnis, dabei hatte ich mir von Strange und den Guardians durchaus mehr versprochen.
Downey wieder ins MCU zurückzuholen wird wohl die letzte Patrone sein um wieder an alte Erfolge anzuknüpfen.

Gestern bei Müller gewesen und eine eher jüngere Verkäuferin in der Spielwarenabteilung beim Auspacken einer Red Hulk Figur beobachtet. Die war ganz aus dem Häuschen warum der Hulk jetzt plötzlich rot ist. Eine ältere Dame stand daneben und meinte dann nur wahrscheinlich ist er jetzt so sauer geworden das er rot wurde :biggrin:

Gestern bei Müller gewesen und eine eher jüngere Verkäuferin in der Spielwarenabteilung beim Auspacken einer Red Hulk Figur beobachtet. Die war ganz aus dem Häuschen warum der Hulk jetzt plötzlich rot ist. Eine ältere Dame stand daneben und meinte dann nur wahrscheinlich ist er jetzt so sauer geworden das er rot wurde :biggrin:
Und lass mich raten. Hast dich innerlich bestimmt kaputt gelacht, weil diese Frauen keine Ahnung von Comics haben richtig?

Und lass mich raten. Hast dich innerlich bestimmt kaputt gelacht, weil diese Frauen keine Ahnung von Comics haben richtig?
Musste tatsächlich schmunzeln, denn die Unerhaltung fand in einer Lautstärke statt dass man gar nicht weghören konnte. Aber immerhin scheinen dort noch Leute zu arbeiten die ihrem Job was abgewinnen können. Die junge Frau hat sich beim Auspacken des Spielzeugs richtig gefreut über den Red Hulk.

Hab den Trailer vorhin im IMAX gesehen und bin mal gespannt ob der Look so bleibt. Das war so grobkörnig wie ein 70er Jahre Streifen. Weiß nicht ob das eine bewusste Entscheidung nur für den Trailer war. Für IMAX 3D ist ja so starkes Filmkorn eher hinderlich. Mir hat der Look aber sehr gefallen, auch wenn bisher kein anderer Marvel-Film so aussah.

Vielleicht ein "neuer" Anfang. Alles nach Endgame vergessen und mit diesem starten... vielleicht wird es so was wenn der Neue hier was taugt.

Wieso der immer noch Captain America heißt, erschließt sich mir, nach wie vor nicht. Sollte in Hulk 2 umbenannt werden.

Hab den Trailer vorhin im IMAX gesehen und bin mal gespannt ob der Look so bleibt. Das war so grobkörnig wie ein 70er Jahre Streifen. Weiß nicht ob das eine bewusste Entscheidung nur für den Trailer war. Für IMAX 3D ist ja so starkes Filmkorn eher hinderlich. Mir hat der Look aber sehr gefallen, auch wenn bisher kein anderer Marvel-Film so aussah.
„Guardians of the Galaxy 3“ hat auch einen filmischen 70er Jahre Look.
Bisher sahen alle hochaufgelösten Shots von Ford als Red Hulk sehr körnig aus, wird im finalen Film bestimmt auch so sein.
Gab es bei den DC Snyder-Filmen in 3D auch Probleme mit dem Korn?

Die Captain America- Reihe zählte für mich bisher zu den besseren Marvel- Filmen. Der Trailer ist aber unterirdisch. Total generisch, Action wirkt nicht imposant. Dazu ein ordentlicher Cringe- Faktor. Vielleicht bin ich inzwischen zu alt dafür. Da muss die Story schon viel rausreißen, um den Film zu retten.

Habe ne Clickbait Headline gelesen der Film sei so kurz dafür würde niemand ins Kino gehen. Dann lese ich woanders es sind 118 Minuten. Ja, genau. Kurz.

Die Captain America- Reihe zählte für mich bisher zu den besseren Marvel- Filmen. Der Trailer ist aber unterirdisch. Total generisch, Action wirkt nicht imposant. Dazu ein ordentlicher Cringe- Faktor. Vielleicht bin ich inzwischen zu alt dafür. Da muss die Story schon viel rausreißen, um den Film zu retten.

"Brave New World" würde ich auch gar nicht dazu zählen, dazu kommt dann auch noch Anthony mackie den man in der Rolle als Cap eher nicht wirklich ernst nehmen kann.

Zurück
Oben Unten