Kino Captain America: Brave New World MCU

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 235
  • Aufrufe Aufrufe 18.543
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die Serie kannste knicken. Da ging es bis zum Ende nur darum, ob Falcon das bekackte Schild nimmt. Was er in Endgame ja schon längst genommen hat. Doi.
Für einen sehr kurzen Moment wurde es spannend, wo die Damen aus Wakanda auftauchten.:50:
Das stimmt, das wurde richtig episch
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://giphy.com/gifs/dance-music-bills-iYSJ97uNGDXxjoeEM1

Die Serie kannste knicken. Da ging es bis zum Ende nur darum, ob Falcon das bekackte Schild nimmt. Was er in Endgame ja schon längst genommen hat. Doi.
Für einen sehr kurzen Moment wurde es spannend, wo die Damen aus Wakanda auftauchten.:50:

Damen? Du meinst diese völlig aufgedrehten Furien? Da wars spannend? Schonwieder vergessen :blind:

Das beste an der Serie war Daniel Brühl und das....sagt auch was aus.

Welch eine atemberaubend dynamische Kampfsequenz.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/1886595299285651745

Keine Ahnung was ihr habt oder erwartet, aber das sieht alles ganz normal aus.

Meckern des Meckern Willens. Finde auch das sieht vollkommen ok aus. Wie soll es sonst aussehen? Wie in einem Kung-Fu Film aus HK?

Joah, sieht schon lame aus. Aber vielleicht ist das aus dem Kontext gerissen.
Sieht aus als wären die müde und schon länger am fighten.

Welch eine atemberaubend dynamische Kampfsequenz.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/1886595299285651745

Keine Ahnung was ihr habt oder erwartet, aber das sieht alles ganz normal aus.

Also ich finde gerade den Schnitt im ersten Teil des Kirchenkampfes und auf der Straße ebenfalls unter aller Sau.

Da stimmt doch überhaupt nichts, was Rhythmus, Dynamik und visuelle Anschlüsse angeht. Teilweise gibt es da halbe Achsensprünge. Dazu die unmotivierten Schnitte und pseudo coole Kameraeinstellungen.

Um so erstaunlicher fand ich den letzten Teil in der Kirche, der tatsächlich annehmbar und gänzlich konventionell gefilmt und geschnitten ist. Seltsamer Stilbruch jedenfalls. :ciao:

what-the.gif

Kann mir keiner erzählen das da noch die selben Leute am Hebel sitzen wie damals von Anfang bis Endgame.
Das sieht nicht gut aus aber irgendeiner bei Disney fand das anscheinend toll.

Gerade mal zum Vergleich Captain vs Batroc angeschaut.
Obwohl Batroc keine Chance hat ist es deutlich besser und spannender geschnitten als das hier.

Die Kritiken sind auch nicht so toll.:aua:

Zurück
Oben Unten