Cede.de - Fragen zum Versand

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 8
  • Aufrufe Aufrufe 429
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

EIERmann

Hypnocil addicted
Hier seit
4.9.2021
Reaktionen
9.137
Habe seit langem nicht mehr bei denen bestellt. Zoll wird ja von denen mittlerweile per IOSS abgewickelt. Durch welchen Zusteller wird der Transport innerhalb Deutschlands abgewickelt? DP/DHL?

Hat wer bei denen in letzter Zeit bestellt und mag berichten?

Im März war es noch die deutsche Post ... wie eigentlich auch die Jahre zuvor immer. Mag aber bei größeren Paketen anders sein :150:

"Deutsche Post" kann ich auch bestätigen, und es läuft inzwischen wirklich reibungslos. Der Versand dauert im Schnitt 3-4 Tage, dann ist die Sendung da.

Danke euch. Also alles immer noch wie gehabt.:smiley:

Kommen bei denen Rechnung und Lieferschein separat in einem anderen Brief? Habe gerade beides bekommen, aber keine Blu-ray drin. :nee:

Bin mal gespannt was der Support antwortet. Vielleicht wisst ihr hier auch mehr?

Kommen bei denen Rechnung und Lieferschein separat in einem anderen Brief? Habe gerade beides bekommen, aber keine Blu-ray drin. :nee:

Bin mal gespannt was der Support antwortet. Vielleicht wisst ihr hier auch mehr?
Nein, man bekommt nur einmal Post von denen.
Danke Dir.

Zwischenzeitlich kam auch Antwort vom Support. Wenn Rechnungsadresse und Lieferadresse sich unterscheiden (da ich gleiche Adresse aber anderer Empfänger) würde beides separat verschickt.

Der Film soll also noch extra kommen. Da bin ich mal gespannt. :smiley:

Nein, man bekommt nur einmal Post von denen.
Danke Dir.

Zwischenzeitlich kam auch Antwort vom Support. Wenn Rechnungsadresse und Lieferadresse sich unterscheiden (da ich gleiche Adresse aber anderer Empfänger) würde beides separat verschickt.

Der Film soll also noch extra kommen. Da bin ich mal gespannt. :smiley:
Ah okay. Das erklärt natürlich Deine separate Post. Da bei mir die Adressen immer identisch sind, habe ich das auch noch nicht erlebt.

Zurück
Oben Unten