EIERmann
Hypnocil addicted
- Hier seit
- 4.9.2021
- Reaktionen
- 9.137
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nein, man bekommt nur einmal Post von denen.Kommen bei denen Rechnung und Lieferschein separat in einem anderen Brief? Habe gerade beides bekommen, aber keine Blu-ray drin.
Bin mal gespannt was der Support antwortet. Vielleicht wisst ihr hier auch mehr?
Danke Dir.Nein, man bekommt nur einmal Post von denen.Kommen bei denen Rechnung und Lieferschein separat in einem anderen Brief? Habe gerade beides bekommen, aber keine Blu-ray drin.
Bin mal gespannt was der Support antwortet. Vielleicht wisst ihr hier auch mehr?
Ah okay. Das erklärt natürlich Deine separate Post. Da bei mir die Adressen immer identisch sind, habe ich das auch noch nicht erlebt.Danke Dir.Nein, man bekommt nur einmal Post von denen.Kommen bei denen Rechnung und Lieferschein separat in einem anderen Brief? Habe gerade beides bekommen, aber keine Blu-ray drin.
Zwischenzeitlich kam auch Antwort vom Support. Wenn Rechnungsadresse und Lieferadresse sich unterscheiden (da ich gleiche Adresse aber anderer Empfänger) würde beides separat verschickt.
Der Film soll also noch extra kommen. Da bin ich mal gespannt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen