Mediathek Clarice Starling - Das Erwachen der Lämmer

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 14
  • Aufrufe Aufrufe 570
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

purzel1968

Now And Then
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
23.317

Hab mir jetzt mal die erste Folge angeschaut, aber hat mich irgendwie nicht so überzeugt.
Das plätschert so dahin die Hauptdarstellerin ( Rebecca Breeds ) wirkt wie ein kleine Mädchen und wird auch so zum teil behandelt von ihren Kollegen und dem Vorgesetzten im direkten vergleich mit Jodie Foster hat sie keine Chance, die anderen Darsteller sind recht blass und tragen wenig zur Story bei. Ich gebe der Serie noch ne Chance und werde mir noch ne zweite Folge anschauen und dann entscheiden ob ich die Staffel zu ende schau

Ja ich erinnere mich noch, dass ich die Serie auch nach 2-3 Folgen abgebrochen habe.

Der Trailer war vielversprechend aber was dann dabei raus kam, war einfach nix.

Will ich die Tage auch mal anfangen zu schauen aber befürchte es geht mir ähnlich wie euch.

Ist die denn abgeschlossen? Weil ne 2. Staffel gibt's ja nicht (bisher, wobei ich auch nicht dran glaube, nach der mittlerweile vergangenen Zeit).

Ist die denn abgeschlossen? Weil ne 2. Staffel gibt's ja nicht (bisher, wobei ich auch nicht dran glaube, nach der mittlerweile vergangenen Zeit).
Ok das macht das ganze noch uninteressanter außer die Serie ist nur auf eine Staffel ausgelegt was unwahrscheinlich ist.

Gute Frage und ja nicht ganz unwichtig. So ohne Abschluss wäre es ja echt blöd.

Serie ist aus 2021, ich sag da kommt nix mehr.
Dazu die rechtlichen Probleme (man darf Hannibal Lecter nicht verwenden etc).
Eigentlich schade, denk da wäre Potenzial vorhanden gewesen.

Aja stimmt :lol:

Ich erinnere mich da gabs dann ein paar Umschreibungen weil man den Namen einfach nicht verwenden durfte :D

Ok ohne Hannibal Lecter is das ganze natürlich eh wie James Bond ohne Blofeld und hat sich dann erledigt

Aja stimmt :lol:

Ich erinnere mich da gabs dann ein paar Umschreibungen weil man den Namen einfach nicht verwenden durfte :D

d29b323b01bfa91343212b9b04b3b328.gif

Uns woran liegts, das man zwar Starling nutzen darf, aber Lecter nicht?

Zurück
Oben Unten