Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
ja, um planet x.Bin gerade raus.. Geht es um PlanetX?
ich habe nicht alle vö gekauft, aber beim "kopf" empfand ich das jetzt nicht so störend. heute schaue und höre ich mir nochmals "tokio" an.Nö, ich glaube nur um die Qualität der Synchros.
ich habe nie behauptet das sie schlecht ist. sie ist aber imo schwächer als beim "monster von tokio" und auch vom "kopf, der nicht sterben durfte".Ich habe nun auch das Männeken vom Planeten X gesehen und hatte mich schon aufgrund verschiedener Meldungen hier auf das schlimmste vorbereitet. Ich war dann aber doch in einigen Punkten erleichtert.
Ja, es ist keine ganz so perfekte Synchro wie bei Anolis, aber so schlimm fand ich es jetzt nicht. Zwei oder auch drei Männerstimmen sind tatsächlich nicht wirklich ideal, aber dass es sich bei einem wie abgelesen anhört, kann ich von meiner Seite nicht bestätigen. Auch ansonsten ist die Synchro gut geworden, wie z.B. vom Dialogbuch her.
Auch der Ton ist hier eindeutig besser als sonst öfter mal. Hier bricht nichts an Sound ein, wenn die Protagonisten anfangen zu sprechen. Die Musikuntermalung hört sich zwar tatsächlich nicht besonders laut an, aber das ist nicht ausschließlich beim deutschen Ton so. Auch in der englischen Spur ist die Musik leiser - manchmal sogar noch leiser als bei der deutschen Spur. Die scheint somit bei diesem Film aus dem Jahr 1951 also wohl generell schon leiser eingespielt worden zu sein. Insgesamt war ich dann doch positiver überrascht als ich zunächst befürchtete. Zumindest zwei Männerstimmen würde ich in Zukunft aber dennoch vielleicht lieber austauschen. Das wären die Stimmen der zwei jüngeren Hauptprotagonisten und eventuell auch die Stimme auf dem Polizisten.
Insgesamt war ich dann doch erleichtert. Es ist keine wirklich schlechte Synchro. Da finde ich die vom "Blutbiest" z.B. schlechter.
Etwas steriler klingt diese Synchro, stimmt. Aber auch hierbei liegt es für mich zusätzlich eher an den zwei bis drei etwas unpassenden Männerstimmen. Besonders bei denen klingt diese Sterilität stärker durch.ich habe nie behauptet das sie schlecht ist. sie ist aber imo schwächer als beim "monster von tokio" und auch vom "kopf, der nicht sterben durfte".Ich habe nun auch das Männeken vom Planeten X gesehen und hatte mich schon aufgrund verschiedener Meldungen hier auf das schlimmste vorbereitet. Ich war dann aber doch in einigen Punkten erleichtert.
Ja, es ist keine ganz so perfekte Synchro wie bei Anolis, aber so schlimm fand ich es jetzt nicht. Zwei oder auch drei Männerstimmen sind tatsächlich nicht wirklich ideal, aber dass es sich bei einem wie abgelesen anhört, kann ich von meiner Seite nicht bestätigen. Auch ansonsten ist die Synchro gut geworden, wie z.B. vom Dialogbuch her.
Auch der Ton ist hier eindeutig besser als sonst öfter mal. Hier bricht nichts an Sound ein, wenn die Protagonisten anfangen zu sprechen. Die Musikuntermalung hört sich zwar tatsächlich nicht besonders laut an, aber das ist nicht ausschließlich beim deutschen Ton so. Auch in der englischen Spur ist die Musik leiser - manchmal sogar noch leiser als bei der deutschen Spur. Die scheint somit bei diesem Film aus dem Jahr 1951 also wohl generell schon leiser eingespielt worden zu sein. Insgesamt war ich dann doch positiver überrascht als ich zunächst befürchtete. Zumindest zwei Männerstimmen würde ich in Zukunft aber dennoch vielleicht lieber austauschen. Das wären die Stimmen der zwei jüngeren Hauptprotagonisten und eventuell auch die Stimme auf dem Polizisten.
Insgesamt war ich dann doch erleichtert. Es ist keine wirklich schlechte Synchro. Da finde ich die vom "Blutbiest" z.B. schlechter.
die klingt mir auch etwa zu sauber und steril, um "alt" zu wirken. denn das ist ja einer der hauptgründe solche (retro)synchros zu erstellen: sie sollen sowohl von den dialogen/texten wie aus den 50er klingen (keine, bzw wenig anglizismen, keine neumodischen wörter), sowie auch vom ton an sich (leichtes/schwaches knacksen oder rauschen). Letzteres wurde imo diesmal irgendwie nicht hinbekommen, ich werde aber natürlich weiterhin die "neuen" filme der reihe weiterhin kaufen, weil ich die absicht und arbeit dahinter damit weiter honorieren will!
Wurde schon vor 2 Jahren bekanntgegeben.
Caltiki kommt von Wicked? Klasse! Noch eine Nachricht, die seinerzeit an mir vorbeigegangen ist..."Caltiki" wurde schon vor einigen Monaten von Toxie angekündigt. Das Dialogbuch ist fertig. Momentan erstellt man M&E Tracks. Im März soll alles fertig sein.
um das zu spezifizieren: alle synchronisiert?Es werden alle vier Mumienfilme kommen. Aber nicht alle bei ein und demselben Label ;)…
Beim Media Markt gibt es sie noch...Hat schon jemand Vampire der Nacht bekommen?
Die normale Edition ist in keinem Shop mehr gelistet bzw. ist nicht mehr lieferbar. Ist der schon ausverkauft?
Da steht doch "Dauerhaft ausverkauft".Beim Media Markt gibt es sie noch:Hat schon jemand Vampire der Nacht bekommen?
Die normale Edition ist in keinem Shop mehr gelistet bzw. ist nicht mehr lieferbar. Ist der schon ausverkauft?
Vampıre Der Nacht Blu-ray online kaufen | MediaMarkt
Vampıre Der Nacht Blu-ray im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequem online bestellen.www.mediamarkt.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen