Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Apple TV+  Constellation (SciFi mit Noomi Rapace, Jonathan Banks)

Hier seit
21.4.2018
Beiträge
217
Reaktionen
313

Link: https://www.youtube.com/watch?v=4dAaLbsQSzI

“Constellation” stars Noomi Rapace as Jo — an astronaut who returns to Earth after a disaster in space — only to discover that key pieces of her life seem to be missing. The action-packed space adventure is an exploration of the dark edges of human psychology, and one woman's desperate quest to expose the truth about the hidden history of space travel and recover all that she has lost.

21.02.2024
 
Kann ich nur zustimmen ist echt spannend :60: , hab mir gerade die erste Folge angeschaut
 
Gestern die letzten beiden Episoden geschaut. Hat mir sehr gut gefallen - könnte gerne weitergehen. Ist hier noch jemand bis zum Ende geblieben?
Schöne Szene am Schluss übrigens.
 
Ich hab sie auch bis zum Schluss gesehen, fand sie auch sehr gut, aber ich finde den zentralen Konflikt tendenziell auserzählt. Ich mochte den europäischen Flair, mit der wöchentlichen Erscheinungsweise konnte man herrlich über die Serie mit den Arbeitskollegen diskutieren, nimm das Netflix. ;) Die Serie sieht gut aus, Noomi Rapace sehe ich immer gerne, sie wuppt ihre Rolle auch ganz hervorragend und auserzählt oder nicht, wenn den Autoren noch was sinnvolles einfällt, nehme ich gerne mehr.
 
Ich fand nur schade das der Film so ab der Hälfte etwas an fahrt verliert, dazu merkt man doch recht schnell wohin die Reise hingeht, generell hätte ich aber ganz gerne mehr Serien die im Weltraum spielen.
 
Naja gerade die Weltraumszenen fand ich furchtbar langweilig und war froh das es spätestens nach der zweiten Episoden vorbei war. Mir hat die Serie auch sehr gut gefallen und hat einen runden Abschluss. Persönlich bräuchte ich aber keine zweite Staffel, da man das Ende durchaus so stehen lassen kann.
 
Ich sehe Frau Rapace auch sehr gerne. Allerdings hatte die Serie großes Potential dahingehend meine Stimmung runter zu ziehen. Das Thema Quantenphysik und Schrödingers Katze, schön und gut. Allerdings konnte ich persönlich mit der pessimistischen Grundtendenz der Geschichte nichts anfangen, fand das Ganze daher auch zunehmend langatmiger und war dann froh, als Schluss war. Meine Frau sieht das tendenziell ähnlich. Ist noch Jemandem aufgefallen, dass die Filmtochter der Hauptdarstellerin der Frau Thunberg in der Mimik ziemlich ähnlich sieht?
 
Zurück
Oben