CREEPY*IMAGES 1-3 ... erstmals auf Deutsch!

  • Ersteller Ersteller Hombrelobo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 54
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 2.268
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja, der Sammelband passt sehr gut in den Stehsammler, wobei er sich als Buch ja auch auch ohne Sammler besser im Regal macht, als einzelne Hefte.

Bei der Frage nach weiteren Sammelbänden müssen wir uns überraschen lassen. Einen zweiten Band mit den Heften 4 bis 6 wollen wir auf jeden Fall machen - es sei denn natürlich, der erste Band erweist sich als totale finanzielle Bauchlandung, was ich jetzt aber mal nicht hoffen will. Ich sag mal so: Wenn wir es schaffen, die Druckkosten in einem überschaubaren Zeitraum wieder einzuspielen, wird es auf jeden Fall einen zweiten Sammelband geben, denn die Hefte 4 bis 6 sind ja schon lange nicht mehr lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Sammelband passt sehr gut in den Stehsammler, wobei er sich als Buch ja auch auch ohne Sammler besser im Regal macht, als einzelne Hefte.

Bei der Frage nach weiteren Sammelbänden müssen wir uns überraschen lassen. Einen zweiten Band mit den Heften 4 bis 6 wollen wir auf jeden Fall machen - es sei denn natürlich, der erste Band erweist sich als totale finanzielle Bauchlandung, was ich jetzt aber mal nicht hoffen will. Ich sag mal so: Wenn wir es schaffen, die Druckkosten in einem überschaubaren Zeitraum wieder einzuspielen, wird es auf jeden Fall einen zweiten Sammelband geben, denn die Hefte 4 bis 6 sind ja schon lange nicht mehr lieferbar.
ich kam erst ab Nummer 16 auf den Geschmack ... :liebe:

Von dem her, 4-6 wäre sofort gekauft. Ist auch immer cool als Geschenk/Mitbringsel...
 
Ich denke die Entscheidung ob es auch 4 bis 6 als Sammelband geben wird, werden wir im Herbst treffen. Weil das aber auch eine kleine Herzensangelegenheit ist und damit bis auf Heft #12 alle Ausgaben lieferbar wären, bin da grundsätzlich optimistisch.
 
image00003.webp


hier wird schon kräftig gepackt und das bedeutet, dass alle Vorbestellungen sogar noch diese Woche auf die Reise gehen (und nicht erst wie angekündigt am Montag) ;-)
 
Hab jetzt gleich noch bestellt, damit ich auch noch das Artcard-Set bekomme! Freu mich schon auf den Sammelband! :daumenhoch:
 
Vielen Dank - das müsste dann morgen mit den anderen Vorbestellungen auf die Reise gehen ;)
 
Und auch bestellt plus Creepy Images 20 A+B.
Habt ihr von der Nummer eine Doppelausgabe gemacht weil es soviel Material gab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank ... sehr löblich ;-)

Die Doppelausgabe ist anlässlich des Jubiläums (20stes Heft) entstanden. Wir hatten kurz überlegt ein Heft zu machen, das deutlich dicker als die anderen ist, aber dann hätte wir die Art der Bindung ändern müssen (mit 68 Seiten in DIN-A5 und der Papierstärke, die wir verwenden ist die obere Grenze dessen, was man noch tackern kann schon erreicht). Ein Heft mit Klebebindung hätte aber nicht zum Rest gepasst, und deshalb haben wir uns dazu entscheiden, einfach zwei reguläre Hefte draus zu machen.

Als Besonderheit ist in beiden EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL enthalten und wenn Du die Cover aneinander legst, ergibt das zusammen ein Motiv aus dem deutschen Aushangsatz ;-)
 
Vielen Dank ... sehr löblich ;-)

Die Doppelausgabe ist anlässlich des Jubiläums (20stes Heft) entstanden. Wir hatten kurz überlegt ein Heft zu machen, das deutlich dicker als die anderen ist, aber dann hätte wir die Art der Bindung ändern müssen (mit 68 Seiten in DIN-A5 und der Papierstärke, die wir verwenden ist die obere Grenze dessen, was man noch tackern kann schon erreicht). Ein Heft mit Klebebindung hätte aber nicht zum Rest gepasst, und deshalb haben wir uns dazu entscheiden, einfach zwei reguläre Hefte draus zu machen.

Als Besonderheit ist in beiden EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL enthalten und wenn Du die Cover aneinander legst, ergibt das zusammen ein Motiv aus dem deutschen Aushangsatz ;-)
Toller Einfall. Gibt es eine Ausgabe mit dem dt. Aushangsatz zu Glockenseil?
 
Vielen Dank ... sehr löblich ;-)

Die Doppelausgabe ist anlässlich des Jubiläums (20stes Heft) entstanden. Wir hatten kurz überlegt ein Heft zu machen, das deutlich dicker als die anderen ist, aber dann hätte wir die Art der Bindung ändern müssen (mit 68 Seiten in DIN-A5 und der Papierstärke, die wir verwenden ist die obere Grenze dessen, was man noch tackern kann schon erreicht). Ein Heft mit Klebebindung hätte aber nicht zum Rest gepasst, und deshalb haben wir uns dazu entscheiden, einfach zwei reguläre Hefte draus zu machen.

Als Besonderheit ist in beiden EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL enthalten und wenn Du die Cover aneinander legst, ergibt das zusammen ein Motiv aus dem deutschen Aushangsatz ;-)
Toller Einfall. Gibt es eine Ausgabe mit dem dt. Aushangsatz zu Glockenseil?

Ja, der deutsche Aushangsatz samt Plakat war in Ausgabe #4 enthalten. Die wäre dann ja auch ein Kandidat für den nächsten Sammelband ;-)
 
Vielen Dank ... sehr löblich ;-)

Die Doppelausgabe ist anlässlich des Jubiläums (20stes Heft) entstanden. Wir hatten kurz überlegt ein Heft zu machen, das deutlich dicker als die anderen ist, aber dann hätte wir die Art der Bindung ändern müssen (mit 68 Seiten in DIN-A5 und der Papierstärke, die wir verwenden ist die obere Grenze dessen, was man noch tackern kann schon erreicht). Ein Heft mit Klebebindung hätte aber nicht zum Rest gepasst, und deshalb haben wir uns dazu entscheiden, einfach zwei reguläre Hefte draus zu machen.

Als Besonderheit ist in beiden EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL enthalten und wenn Du die Cover aneinander legst, ergibt das zusammen ein Motiv aus dem deutschen Aushangsatz ;-)
Toller Einfall. Gibt es eine Ausgabe mit dem dt. Aushangsatz zu Glockenseil?

Ja, der deutsche Aushangsatz samt Plakat war in Ausgabe #4 enthalten. Die wäre dann ja auch ein Kandidat für den nächsten Sammelband ;-)
Immer her damit.
 
Hallo
Gerade ist Creepy*Images 1-3 bei mir eingetroffen.:daumenhoch:
Für die schnelle Lieferung und die vielen Goodies vielen Dank.:winkewinke:
Viele Grüße
Igel

IMG_20240705_112614.jpg
 
Gestern war meine Bestellung auch schon da, lieben Dank für die schnelle Lieferung und die Extras. Gern kann da noch der ein oder andere Sammelband folgen :daumenhoch:

1000003175.webp
 
Ich weiß, es ist finanziell nicht machbar/lohnenswert, aber von den Heftchen würde ich mir einen schönen großen Hardcoverband (A4 oder A3) wünschen. Da kommen die tollen Fotos/Bilder richtig gut rüber :smiley:
 
Fürs Heft ist das nicht angedacht, aber dafür gibt's ja unsere Bücher. Und nicht mehr lange, dann gibt's auch wieder was in größerem Format ;)
 
Ein Hardcover wird's wie es aussieht nicht, aber dafür gibt's wohl am Schluss nen Schuber. Zumidest ist das die aktuelle Tendenz. Die komplette Ankündigung gibt"s wohl in zwei Wochen .
 
Ein Hardcover wird's wie es aussieht nicht, aber dafür gibt's wohl am Schluss nen Schuber.
Würde sich für Banzai und den kommenden Folgeband nicht auch ein Schuber anbieten? Also für beide Bände, oder plant ihr da noch weitere Banzai Ausgaben?
Was BANZAI! angeht ist das Thema "Schuber" vom Tisch. Wir hatten tatsächlich darüber nachgedacht, aber in dem Moment als klar wurde, dass wir bei Erscheinen von Band 2 nur noch wenige Exemplare von Band 1 haben werden (mittlerweile ist sogar klar, dass Band 1 dann komplett durch ist, weil wir aktuell noch genau zwei Exemplare haben und dann ist der Titel bei uns ausverkauft), ist auch die Idee mit dem Schuber gestorben.

Zur Erklärung: Solche Schuber sind in kleiner Auflage extrem teuer und das Risiko ist für uns - wenn überhaupt - nur tragbar , wenn wenigstens die Option bestanden hätten (im Fall von BANZAI!) auch ein Set mit beiden Büchern und dem Schuber anbieten zu können. Zu einem späteren Zeitpunkt eventuell sogar zum Sonderpreis nach erfolgter Aufhebung der Buchpreisbindung bei Teil 1. Das Risiko einen Schuber zu produzieren, wenn wir nur Teil 2 liefern können ist viel zu hoch. Oder wir müssten pro Schuber 20 Euro verlangen und das wollen wir auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten