Kommt zum 50-jährigen Jubiläum 2030.
Da bin ich noch nicht mal in Rente und kann die Veröffentlcihung aus dem laufenden Gehalt bezahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kommt zum 50-jährigen Jubiläum 2030.
Wir warten quasi täglich auf die finale 4K Restauration von LSP, ich kann ja auch nichts dafür, dass die Jungs derart ausgebucht sind.
Und dieses Projekt mit einem anderen Studio zu stemmen kommt nicht in Frage, dafür arbeiten wir schon zu lange und zu gut zusammen.
Das Happy-End wird schon kommen, keine Sorge. ;)
Bei LSP muss man viel Geduld haben aber es lohnt sich.Wir warten quasi täglich auf die finale 4K Restauration von LSP, ich kann ja auch nichts dafür, dass die Jungs derart ausgebucht sind.
Und dieses Projekt mit einem anderen Studio zu stemmen kommt nicht in Frage, dafür arbeiten wir schon zu lange und zu gut zusammen.
4K? UHD? 👀Wir warten quasi täglich auf die finale 4K Restauration von LSP, ich kann ja auch nichts dafür, dass die Jungs derart ausgebucht sind.
4K? UHD? 👀Wir warten quasi täglich auf die finale 4K Restauration von LSP, ich kann ja auch nichts dafür, dass die Jungs derart ausgebucht sind.
Auch wenn ich zu den Geduldigen gehöre was den Titel betrifft.
Wan kann man denn nun mit ihm rechnen?
Wir warten quasi täglich auf die finale 4K Restauration von LSP, ich kann ja auch nichts dafür, dass die Jungs derart ausgebucht sind.
zu welchen Preis,kommt das Happy End.Es kann ja nur immer teurer werden?Das Happy-End wird schon kommen, keine Sorge. ;)
Darum geht es ja auch nicht,habe nur wieder schlimme Befürchtungen das die Version jetzt auch wieder künstlichUnd wenn LSP das durchorgelr hat, kann man auch mehr als 14.99 zahlen
Woher willst du wissen das ich ne Wampe habe?Lass dir mal die Wampe kraulen
Darum geht es ja auch nicht,habe nur wieder schlimme Befürchtungen das die Version jetzt auch wieder künstlich
aufgebläht wird nur um einen höheren Preis zu recht fertigen.Beispiele haben wir genug von lang ersehnten Filmen
die dann künstlich immer mehr aufgebläht werden.
Woher willst du wissen das ich ne Wampe habe?Lass dir mal die Wampe kraulen
Du hast natürlich absolut recht, aber nicht bei filmart!Darum geht es ja auch nicht,habe nur wieder schlimme Befürchtungen das die Version jetzt auch wieder künstlichUnd wenn LSP das durchorgelr hat, kann man auch mehr als 14.99 zahlen
aufgebläht wird nur um einen höheren Preis zu recht fertigen.Beispiele haben wir genug von lang ersehnten Filmen
die dann künstlich immer mehr aufgebläht werden.
ok , ich gebe mich geschlagen.
Nein habe ich nicht.Aber jeder hat ja mal angefangen.Hast Du mal ein paar Beispiele, wo filmArt das gemacht hat?
Darum geht es ja auch nicht,habe nur wieder schlimme Befürchtungen das die Version jetzt auch wieder künstlich
aufgebläht wird
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen