Deadpool & Wolverine 2024

  • Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 29
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 1.196
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

DaMikstar

Keep-Case-Fanboy
Hier seit
18.4.2018
Beiträge
5.006
Reaktionen
7.151
Alter
48
Immer noch günstiger als wenn ich mir eine 4000 euro teure Apple Brille + Disney Plus Abo hole.
Bin ja gespannt wenn es mal für Deutschland bestellbar ist
 
hab seit dem 3d aus in deutschland keinen marvel film als japan import gekauft , hier werde ich aber auf jeden fall zuschlagen
 
Ist der Film nativ 3D? Oder ist das eine Nachkonvertierung zwecks Abzocke?
 
Alle Marvels sind mittlerweile reine Nachkonvertierungen fürs Kino (schon seit Jahren...), der hier hat eine Handvoll gute Szenen, gerade am Anfang / das Intro, ich würde aber auch eher reinen Komplettisten zum Kauf raten. So viel Geld ist das gezeigte 3D in diesem Fall imho nicht unbedingt wert.
 
Alle Marvels sind mittlerweile reine Nachkonvertierungen fürs Kino (schon seit Jahren...), der hier hat eine Handvoll gute Szenen, gerade am Anfang / das Intro, ich würde aber auch eher reinen Komplettisten zum Kauf raten. So viel Geld ist das gezeigte 3D in diesem Fall imho nicht unbedingt wert.
ich fand das 3D echt sensationell, wie bei fast allen Marvel Filmen.
Besonders das angesprochene Intro war geradezu dafür konzipiert
 
gerade gelesen, die Imax Version hatte sogar ein paar „frame breaks“, also dass etwas über die schwarzen Balken heraus geragt hat.
Ich hoffe das kommt in die Japanische 3D Version auch mit rein!?
 
Ich kann den Film nicht bestellen, weil nicht nach Deutschland verschickt wird :81:
 
war der film überhaupt schon bestellbar?
möchte auch unbedingt ein steel haben
 
ist das denn normal? bzw sind die irgendwann verfügbar?
 
Warte auf den Release in Dezember. Das ist immerhin NUR ein Pre-Order. Zumindest das Keepcase wird definitiv NICHT ausverkauft sein bis dahin...
 
Komisch ich kann gerade keine Marvel 3D Discs bei Amazon.co.jp ordern. Schicken die nicht mehr nach D?
 
Die scheinen nicht nur 3D Scheiben geblockt zu haben, da geht noch viel mehr von Happinet/Disney nicht mehr. Interessant / schlecht...
 
Das wars. Happinet hat den Vertrieb ab 01.10.2024 für Disney übernommen und erlaubt KEINEN VERKAUF mehr ins nicht-japanische Ausland. Das gilt für ALLES was die im Vertrieb haben und bisher nicht übersehen haben.



Das kenne ich teilweise von Music CDs / DVDs von Idolbands und so. Die werden also alle Shops anweisen, Bestellungen aus dem Ausland abzuschalten. Es bleiben nur noch die Privatpersonen / Marketplace / Scalper.
 
Zurück
Oben Unten