- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 2.079
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
ja absolut mind-blowing, dass Kojima nun auch mit 48 early access für Digitalkäufer und Extrazahler auffährtAbsolut mind-blowing, was Kojima da wieder auffährt.
ja absolut mind-blowing, dass Kojima nun auch mit 48 early access für Digitalkäufer und Extrazahler auffährtAbsolut mind-blowing, was Kojima da wieder auffährt.
Absolut mind-blowing wie einige immer noch Konzerne verteidigen und Kritik direkt mit "sich aufregen" überspitzt darstellen.ja absolut mind-blowing, dass Kojima nun auch mit 48 early access für Digitalkäufer und Extrazahler auffährtAbsolut mind-blowing, was Kojima da wieder auffährt.
Absolut mind-blowing das es immer noch Leute gibt die sich über so was aufregen. Und Kojima hat mit solchen Entscheidungen bestimmt nicht wirklich was zu tun.
Du bist hier grad der einzige, der sich künstlich aufregt.Kojima Production sind die Entwickler. SONY als Publisher wird da das letzte Wort haben. Und kein scheiß, wen interessiert das? Bis auf die paar Leute die sich über jeden fliegenschieß künstlich aufregen müssen. Dann gibt es halt ein early Access, davon geht die Welt nicht unter. Wir werden es alle überleben.
Unbedingt. Einzigartige erfahrung.Ich habe den ersten Teil noch gar nicht gespielt. Schande über mich. Glaub ich hole das demnächst mal nach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen