Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

RTL  Denn sie wissen nicht, was passiert

Freezi

Masterchief
Hier seit
18.4.2018
Beiträge
1.000
Reaktionen
1.729
B44D00EA-A7FB-41A9-A0DF-6545AD27E57A.jpeg



Die letzte Ausgabe konnte ich leider nicht gucken, weil der verdammte Horizon seit der Übernahme von Vodafone zu einem Horrorgerät verkommen ist aufgrund der neuen Software.

Am 16.09. und am 30.09. kommen zwei neue Ausgaben.

 
Ich lach mich gerade schlapp über Günther Jauch in dem Spiel mit der Gesichtswand :48:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Kino Reeves. :lol:
 
die Wand ist heute echt klasse :48:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Der hat nicht Feuerschwanz geantwortet, sondern sich nur gefragt ob das kein Scherz ist, daher tendierte er mehr zur anderen Antwort.

Und dem Affen in der Kanine fällt das natürlich nicht auf. Wie ich den Typen so gar nicht leiden kann.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6
Ja leider nicht live. Ich mag es immer, wenn sie irgendwo essen bestellen oder beim Publikum zu Hause anrufen. Das hat Charme bei den Live Shows.
 
Ich muss leider, leider sagen, dass die Show für mich jeglichen Reiz verloren hat. Die Dosierung war dann einfach zu hoch. Ich bin ohnehin erst während der Lockdowns, als man dann überging ohne Publikum zu senden, so richtig auf die Show gestoßen. Drei Samstage hintereinander oder gar zwei Abende hintereinander hat leider dann aber doch dazu geführt, dass ich nach einer halben Stunde anfange am Handy zu spielen und dann um 10 ins Bett gehe.

Ich kann es ja verstehen, dass man das aus logistischen Gründen so handhabt mit dem Sendeschema, aber ich für meinen Teil schalte so halt gar nicht mehr ein. Wenn's dann dann auch seit einiger Zeit teilweise schon nur noch "live on tape" ist, geht ein weiterer Reiz flöten. Schade eigentlich, aber gerade weil man u.U. innerhalb von 14 Tagen dreimal die gleiche Show auftischt und diese bis tief in die Nacht läuft, sollte man mehr Varianz in den Ablauf bringen. Gerade WEIL die Show ja heißt wie sie heißt. Mein Interesse fing an zu bröckeln, als mir klar war, dass die niemals das letzte Spiel ändern werden. Und gerade die Wand zieht sich gerne mal knapp anderthalb Stunden - zu einem Zeitpunkt, wo ich eigentlich nur noch will, dass es endlich aus ist.
Nee, war ein gutes Konzept und hat mich gut durch die Coronazeit gebracht (Buchstaben-Battle, anyone?), aber wenn die das Konzept nicht mal abändern und mehr aus dem Spontanen machen, werde ich so bald nicht mehr einschalten.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #9
Am 9.12. kommt eine neue Ausgabe. Wetten dass ist vorbei, aber bei RTL weiss Thommy immer noch nicht, was er da macht. :biggrin:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #10
Die beste Ausgabe seit langer Zeit, lustige Spiele, und zwei angenehme Gäste. Blöd dass genau heute 45 Minuten lang der Strom auf der ganzen Straße ausfiel.

In 14 Tagen kommt eine weitere Ausgabe.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #12
War so lustig heute, bis diese zwei Zauberdödel kamen. Jetzt ist es mega nervig.
 
zum Glück zeichne ich es auf somit kann ich das dann überspringen :48:
 
Ich fühle mich heute gut unterhalten. Gestört hat mich da eher etwas der Sascha, aber so verschieden ist das.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #15
Waren zwei gute Ausgaben. Ich hoffe das bleibt so, letztes Jahr verrannte man sich etwas mit unsinnigen Experimenten.

Am 4. Mai kommt eine weitere Ausgabe.
 
Zurück
Oben