Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wenn ich mich nicht irre bleibt es bei den von dir genannten Titeln bei den VÖs aus der Shaw Brothers Collection.Kommen von den Nummern 5-9 aus der Shaw Brothers Collection auch noch normale Blu-ray Keepcases nach?
Das wären ja folgende Filme:
Oder ist da nix geplant?
- Der Gnadenlose Vollstrecker
- Der Pirat von Shantung
- Die 36 Kammern der Shaolin
- Die 13 Söhne des gelben Drachen
- Die Blutsbrüder des gelben Drachen
Einige Neuauflagen sind bereits vorbestellbar, ansonsten warten quasi jeden Tag auf Post von LSP hinsichtlich Syndikat, Vigilante und Der Tiger hetzt sie alle.Können wir dieses Jahr noch mit einer Veröffentlichungen rechnen?
Ist noch irgendwas angekündigt?
Das ist korrekt. Von den Titeln wird es nur die Auflage in der Shaw Brothers Collection geben.Wenn ich mich nicht irre bleibt es bei den von dir genannten Titeln bei den VÖs aus der Shaw Brothers Collection.Kommen von den Nummern 5-9 aus der Shaw Brothers Collection auch noch normale Blu-ray Keepcases nach?
Das wären ja folgende Filme:
Oder ist da nix geplant?
- Der Gnadenlose Vollstrecker
- Der Pirat von Shantung
- Die 36 Kammern der Shaolin
- Die 13 Söhne des gelben Drachen
- Die Blutsbrüder des gelben Drachen
"Söldner" hat sich leider zu einem unschönen Problemkind entwickelt und ich sage hiermit ganz offen und ehrlich: Es ist fraglich ob wir ihn noch bringen werden.@filmArt
Wann dürfen wir denn mit „Söldner kennen keine Gnade“ rechnen? Gibts da schon irgend ne neue Info?
*ganz-lieb-frag*
Oh schade - mit der Film, wo mich am meisten interessiert hätte. Aber danke für die Antwort - dann drücke ich euch die Daumen - vielleicht klappts ja noch!"Söldner" hat sich leider zu einem unschönen Problemkind entwickelt und ich sage hiermit ganz offen und ehrlich: Es ist fraglich ob wir ihn noch bringen werden.@filmArt
Wann dürfen wir denn mit „Söldner kennen keine Gnade“ rechnen? Gibts da schon irgend ne neue Info?
*ganz-lieb-frag*
Ihr habt "Il Nero" falsch geschrieben.Einige Neuauflagen sind bereits vorbestellbar, ansonsten warten quasi jeden Tag auf Post von LSP hinsichtlich Syndikat, Vigilante und Der Tiger hetzt sie alle.Können wir dieses Jahr noch mit einer Veröffentlichungen rechnen?
Ist noch irgendwas angekündigt?
Wir hoffen alsbald mit den Titeln in die Ankündigung gehen zu können.
In den nächsten zwei Wochen sind auch hoffentlich die Cover für das Mediabook von Massaker in Klasse 13 fertig, dann geht der auch an den Start.
ohhh no, fuck. das ist bitter."Söldner" hat sich leider zu einem unschönen Problemkind entwickelt und ich sage hiermit ganz offen und ehrlich: Es ist fraglich ob wir ihn noch bringen werden.@filmArt
*ganz-lieb-frag*
Was ist der Grund ?"Söldner" hat sich leider zu einem unschönen Problemkind entwickelt und ich sage hiermit ganz offen und ehrlich: Es ist fraglich ob wir ihn noch bringen werden.@filmArt
*ganz-lieb-frag*
Liest sich nicht gut. Da würde ich auch lieber Abstand davon nehmen.Sagen wir es mal so...wenn ich der englischen Sprache nicht gänzlich mächtig bin und eine Email verfasse aus der hervorgeht, dass ich womöglich garkeine Rechte eines Films für Europa habe, könnte es Nachfragen geben.
Wenn dann noch auf steuerlichen, nicht umgehbaren Papierkram gepfiffen wird und nur Mails eintrudeln, wir sollen bitte die Kohle schnellstens zahlen, da der Produzent im Hintergrund druck macht, haben wir jeden Grund zur Annahme, dass hier etwas ganz schön faul ist.
Das Master, was man uns vorab zur Ansicht zukommen lassen wollte, haben wir übrigends bis heute nicht gesehen.
Und um nochmal weit auszuholen...
Es gab damals schon Rechteprobleme bei der DVD-VÖ in Frankreich, weshalb die Box (zusammen mit zwei anderen Tsui Hark Filmen) vom Markt verschwunden ist.
Ich glaube an der Sache hat sich nichts geändert und "jemand" der das Quellmaterial nun sein Eigen nennt versucht nun schnell und viel Geld zu verdienen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen