allesnatur
Jomei 2810
- Hier seit
- 11.10.2019
- Reaktionen
- 820
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
War schon bekannt, dass der erscheinen wird.Das ist mal eine Überraschung. Jedenfalls für mich!
Der wurde erst vor kurzem als möglicher Titel genannt. Und schon ist er da... Kaufalarm..
Naja, wenn kürzlich ein vollbepacktes Halbjahr ankündigt wird und dann bis Mitte Oktober genau 1 Titel erschienen ist, dann darf man schon mal nervös werden.
Guten Morgen!
Nachdem wir vor 2 Wochen das Licht am Ende des verlängerten Sommerpausen-Tunnels angeteased hatten, können wir heute den Beginn eines mit grandiosen Editionen vollgepackten Halbjahres ankündigen. Und wir starten mit einem absoluten Highlight, auf das viele von euch lange gewartet und die meisten auch schon nicht mehr auf dem Schirm hatten:
Norman J. Warrens SAMEN DES BÖSEN
Die Edition sticht in vielerlei Hinsicht heraus:
1) Wie in den Packshots zu sehen...
Stand glaub ich irgendwo bei FB.Hat Ivo das schon bestätigt?
Sorry, von dem hab ich leider nix gelesen.Danke dafür, da bin ich nicht unterwegs. Stand dort auch was vom "Toten am Klavier"?
Pff, den habe ich als inhaltlich sehr drögen und zugleich anstrengend amerikanischen Film in Erinnerung. Ray Milland rettet seine brave Familie und die amerikanischen Werte mit dem Gewehr vor post-apokalyptischen Halbstarken. Leider keine atomaren Riesenameisen oder irgendwas effektlastiges... und daher auch kein Vergleich zu Cormans putzig-kurzweiligem DIE LETZTEN SIEBEN.
Ich mag den sehr, freue mich auf die VÖ.
Wer nicht warten will:
Panik im Jahre Null (Der Fluch der Galerie des Grauens Edition Nr. 06) [Limited 2-Disc-Edition]
Dr. Rolf Giesen bezeichnet ihn als „vielleicht der schwärzeste aller Filme aus der Produktion der American International Pictures“ und als „dystopischen Western“.www.wicked-shop.com
Pff, den habe ich als inhaltlich sehr drögen und zugleich anstrengend amerikanischen Film in Erinnerung. Ray Milland rettet seine brave Familie und die amerikanischen Werte mit dem Gewehr vor post-apokalyptischen Halbstarken. Leider keine atomaren Riesenameisen oder irgendwas effektlastiges... und daher auch kein Vergleich zu Cormans putzig-kurzweiligem DIE LETZTEN SIEBEN.
Bin da ehrlich gesagt etwas hin- und hergerissen. Einerseits nicht so wirklich meine Thematik, andererseits hat mir bis dato fast jeder Ray-Milland-Film gut gefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen