Der große cmv-Filmvorschläge-Sammelthread

  • Ersteller Ersteller Andreas Strassmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 315
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 29.795
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Am 15.12. bring Full Moon in den USA´Totenchor der Knochenmänner´ auf Blu-ray raus.
Habt ihr da noch die Rechte?
Ist zwar nicht der Oberburner, aber bei dem ist was Bildqualität angeht noch kräftig Luft nach
oben.
Würde ich definitiv kaufen.
 
Fände es auch mega, wenn Totenchor nochmal auf Bluray von CMV kommen würde, aber Andreas weiß das ja.
Hab ja nicht zum ersten Mal danach gefragt.
 
Wie wäre es denn mit einer Amaray-Double-Feature-Veröffentlichung von "Flesh for Franknstein" & "Blood for Dracula"? Bald ist doch Weihnachten! Und was wäre das Fest der Liebe ohne Udo?
 
Nochmal Fred Olen Ray: Letztes Jahr ist in den USA Deep Space auf BD erschienen, leider Region A. Und dieser Film ist damals in Deutschland ungekürzt auf VHS erschienen.


PS: Die US-BD hat englische Untertitel. Wäre toll, wenn die im Falle einer deutschen VÖ mit drauf wären.
 
Ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass am 30. Oktober eine neue Keepcase-Ausgabe von Evil Toons erscheinen soll, mit dem Cover des anderen Mediabooks. Besteht vielleicht auch zufällig die Möglichkeit, dass Biohazard noch als Keepcase erscheint, nachdem das Mediabook ausverkauft ist?

Uncut-Keep Case erscheint Ende Februar.
 
Ich glaub' mein Straps funkt SOS
The Suckling
Das Horror-Hospital
Strays - Blutige Krallen



Über Österreich...

Slaughterhouse (Pig Farm Massacre)
Drive-In Killer
Slumber Party Massacre

Glückwunsch! Ein Treffer! :D

Wann kann man denn mit dem "Treffer" rechnen?
Da inzwischen ein Großteil der Filme erschienen bzw. von anderen Labels angekündigt ist, bleiben nur noch 3 übrig (Straps, Hospital und Strays).
 
Nochmal Fred Olen Ray: Letztes Jahr ist in den USA Deep Space auf BD erschienen, leider Region A. Und dieser Film ist damals in Deutschland ungekürzt auf VHS erschienen.


PS: Die US-BD hat englische Untertitel. Wäre toll, wenn die im Falle einer deutschen VÖ mit drauf wären.
Auf den warte ich auch schon lange, eine Vö wäre super!
 
2009 ist bei CMV Pixote (Asphalthaie) erschienen.
Inzwischen gibt es in den USA ein BD.
Ist evtl eine BD-VÖ für Deutschland geplant? (wobei ich mal vermute, daß nach der langen Zeit die Rechte wohl nicht mehr vorhanden sein dürften...)
 
Mal ein paar gute B-Action Movies zum Beispiel:

AirborneFlügel aus Stahl
Der Herrscher des Central Parks
Chuck Norris – Hitman


Das sind alles Titel wo kein großes Studio meines Wissens die Rechte dran hält und wo es teilweise schon HD Master von gibt.
 
Mal ein paar gute B-Action Movies zum Beispiel:

AirborneFlügel aus Stahl
Der Herrscher des Central Parks
Chuck Norris – Hitman


Das sind alles Titel wo kein großes Studio meines Wissens die Rechte dran hält und wo es teilweise schon HD Master von gibt.
Da bist du aber falsch informiert!

Hitman liegt bei Warner und Der Herrscher des Central Parks bei 20th Century Fox
Hitman kam zuletzt von MCP/Kinowelt und beim Herrscher des Central Parks bezweifele ich mal das der nach 35 Jahren seit der ersten und einzigsten Auswertung (VHS) noch bei Fox liegt.
 
Herrscher ist in den USA immer noch Fox, also evtl. auch bei uns.
Hitman gibts bei Park Circus (MGM) und bei Airborne lese ich da was von Buena Vista/Touchstone.
So gerne auch ich die Filme hätte, sehe ich da bei keinem der drei hier eine Chance.
 
Zurück
Oben Unten