Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Deine Alternative?Wehe du bekommst kaputte Ware nach Hause geliefert, dann geht das diskutieren los. Für mich ist dieser Shop gestorben.
Das Lagersystem ist legendär. Sorry, zuerst musste der „Lachen“ Smiley ran. Das wurde schon zu breit im Forum 1.0 diskutiert. Ich hatte mich schon gefragt, wann die Frage wieder mal aufkommt.Wie sieht´s dort eigentlich aus, wenn die was auf Lager haben, so wie es da steht? Haben die die Sachen dann auch wirklich auf Lager oder wird da ab und zu mal geschludert bei der Aktualisierung der Verfügbarkeit?
Alle gut. :D Leider war ich zu MS 1.0 als auch zu Cinefacts-Zeiten nur selten mal vor Ort um da großartig mitmischen zu können, aber hab zwischendurch mal von der OFDB eher durchwachsenes gehört und wollte mich nach dem aktuellen Stand der Dinge erkunden, weil man schließlich erwarten kann, dass sich im Laufe der Jahre eventuell was ändert, aber scheint wohl nicht so. Auch hab ich dort in all den Sammlerjahren tatsächlich noch nie was bestellt und schon seit Ewigkeiten einen Warenkorb am Start mit ein paar Artikeln. Aber wenn dem so ist, wird es dann wohl so bleiben ohne Bestellabschluss, weil ich nicht die Nerven dazu habe, ewig und drei Tage zu warten, dann bleibts eben wie gewohnt bei Auktionshäusern aller Art und diversen anderen Anbietern wie XJuggler und Co.Das Lagersystem ist legendär. Sorry, zuerst musste der „Lachen“ Smiley ran. Das wurde schon zu breit im Forum 1.0 diskutiert. Ich hatte mich schon gefragt, wann die Frage wieder mal aufkommt.Wie sieht´s dort eigentlich aus, wenn die was auf Lager haben, so wie es da steht? Haben die die Sachen dann auch wirklich auf Lager oder wird da ab und zu mal geschludert bei der Aktualisierung der Verfügbarkeit?
Ich will keinen Roman draus machen, Einiges der gelöschten Fäden waren auch nur Vermutungen, manches schlicht einmalige Fehler, Unterstellungen oder …:
Die Zahl stimmt nicht immer. Gerade bei kleiner Zahl kann es sich doch als „0“ entpuppen und dann dauert es wegen Nachbestellung beim Großhändler. Die Abverkäufe des Tages werden wohl später (erst in der Nacht ?) im Bestand des shops ausgebucht.
Zudem gibt es Außenlager. Dann dauert es extra bis der dort befindliche Artikel in den Versand geht.
Wenn die Bestellung „hängt“, kann man den support ansprechen. Dann weiß man idR mehr.
Vorerst D&T Mailorder.Deine Alternative?Wehe du bekommst kaputte Ware nach Hause geliefert, dann geht das diskutieren los. Für mich ist dieser Shop gestorben.
Diese Erfahrung hab ich dort nicht gemacht.Wehe du bekommst kaputte Ware nach Hause geliefert, dann geht das diskutieren los.
Für mich ist dieser Shop gestorben.
Bin bei der OFDb auch langjähriger Kunde gewesen und in den Anfangstagen ging das auch noch.Diese Erfahrung hab ich dort nicht gemacht.Wehe du bekommst kaputte Ware nach Hause geliefert, dann geht das diskutieren los.
Für mich ist dieser Shop gestorben.
Im Gegenteil...
Ich bestelle seit mehr als 10 Jahren beim OFDb-Shop und wenn die Ware mal beschädigt oder fehlerhaft war, was selten der Fall war, gab es schnell und unkompliziert Ersatz.
Meine wenigen Anfragen zur Lieferung wurden meistens noch am gleichen Tag beantwortet.
D & T Mailorder wäre für mich keine Alternative (Versandkosten entfallen erst ab 79 € Bestellwert, Bezahlung nur per Vorkasse und längere Lieferdauer)
Passwort vergessen = E-Mail Adresse eingeben und Passwort zum zurücksetzen bekommen. So kenne ich das.Ich habe seit Jahren nichts mehr mit der OFDb gemacht und wollte mich gerade wieder einloggen. Leider habe ich den Benutzernamen vergessen, den man auch zum Zurücksetzen des Passworts braucht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, nach Benutzer anhand der E-Mail zu suchen? Shop- und Support-Service melden sich leider nicht.
Deine Einschätzung zum Support war richtig, beide Mails waren im Spam-Ordner. Sorry fürs Schlechtreden!Ich habe Dein "gerade wieder" entsprechend der Wörter ausgelegt. Sorry.
Wundert mich, daß da keine Antwort kommt. Das kenne ich von deren Support gar nicht. Über die Stammdaten sollten die Dir doch zumindest den Nutzernamen sagen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen