BD AngeboteDer Plaion Schnäppchen Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dachte mir, ich bestell doch noch eben Peeping, Tom, Sando Kid und der Dialog, aber der Code geht schon nicht mehr
Doch, geht. Evtl. nochmal probieren?

Edit: jetzt pünktlich um 23:55 ist der Code aus dem Warenkorb verschwunden.

Bei meiner Bestellung vom 23.7 (Live-Stream Rabatt Action) tut sich bisher gar nix. Alle Artikel auf Lager und auch kein Vorbesteller dabei. Hat noch jemand dieses Problem?

Bei mir auch. 2 mal MacGyver und die Miami Vice Box. Lieber Mal anrufen oder eine Mail schicken.

Hat funktioniert. Vielen Dank! Allerdings bei mir nur einmal. Sonst hätte ich zwei Bestellungen ausgelöst. So Waterworld für 54,99 bekommen.

Da gerade viele Titeln von Arthaus über Plaion mit 30% Rabatt gibt, möchte ich gerne wissen, ob man diese bedenkenlos kaufen kann, oder was muss man beim Kauf beachten? Und das wären...

- Ran
- The Straight Story
- Peeping Tom
- Ghost Dog - Der Weg des Samurai
- The Wicker Man
- Die Verachtung
- Der Prozess
- Donnie Darko
- Serpico
- Carlito's Way

Da gerade viele Titeln von Arthaus über Plaion mit 30% Rabatt gibt, möchte ich gerne wissen, ob man diese bedenkenlos kaufen kann, oder was muss man beim Kauf beachten? Und das wären...

- Ran
- The Straight Story
- Peeping Tom
- Ghost Dog - Der Weg des Samurai
- The Wicker Man
- Die Verachtung
- Der Prozess
- Donnie Darko
- Serpico
- Carlito's Way
Serpico hat ein pissgelbes Grading, da gibt es in den USA ein besseres Master. Beim Rest handelt es sich um die jeweils optimalen Versionen.

Bei "Ghost Dog" gab es allerdings Diskussionen über das Fehlen von, für die Handlung relevante, Untertitel. Weiß aber nicht mehr, ob es einen Konsens gab bzgl. Absicht oder Fehler.

Übrigens: gibt es auch (und schon länger) bei JPC. Vorteil ist, dass Movieside davon profitiert.

Hier ist der Link:

Und es bei jpc auch noch fast durchgehend günstiger ist 😁

Und es bei jpc auch noch fast durchgehend günstiger ist 😁
Für die Ausnahmen mal den hier:

Schon noch Mal 10€ günstiger als bei jpc (bei Teil 2 stimmt es aber)

Und dann gibt's natürlich auch noch den aktuellen 5€ GS (ab 35€)

DIE CITY-COBRA (MEDIABOOK, BLU-RAY+DVD) für 24,99 EUR

Zurück
Oben Unten