BD AngeboteDer Plaion Schnäppchen Thread

  • Ersteller Ersteller Forcekeeper
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 67
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.932
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also der Mindestbestellwert und die Portofreigrenze machen das Teil wohl sinnlos für mich. Würde gerne zwei WKW Boxen kaufen. Mit Gutschein komme ich auf 60€. Bestelle ich bei Media Dealer ganz normal komme ich da auf.... 60€. Fühlt sich dann nicht nach einem Schnäppchen an.
 
Gerade probiert, geht leider nicht mehr.
So eine Aktion ist ja löblich, nur wäre es vielleicht sinnvoll, wenn sowas länger als einen Tag laufen würde.
 
So eine Aktion schön und gut (da kommt sicher mal wieder eine) - aber für mich ist das einfach kein Angebot:

- eh schon die höchsten Preise (als viele Mitbewerber)
- MBW auf 50 € (damit ein 49,99 €-Artikel natürlich drunter liegt)
- 18er-Artikel mit 5€-Zusatz (auch hier sollte man sich ein Beispiel an Mitbewerbern, z. B. OFDb, nehmen)
- Vorbesteller wieder mal ausgenommen

So ist das nix für mich, sorry, Plaion. :nee:
 
So eine Aktion schön und gut (da kommt sicher mal wieder eine) - aber für mich ist das einfach kein Angebot:

- eh schon die höchsten Preise (als viele Mitbewerber)
- MBW auf 50 € (damit ein 49,99 €-Artikel natürlich drunter liegt)
- 18er-Artikel mit 5€-Zusatz (auch hier sollte man sich ein Beispiel an Mitbewerbern, z. B. OFDb, nehmen)
- Vorbesteller wieder mal ausgenommen

So ist das nix für mich, sorry, Plaion. :nee:
Dazu kam in der Vergangenheit das ein für mich ein interessanter Artikel plötzlich "Gerade nicht bestallbar" war. Paar Tage nach dem Ende der Aktion dann aber wieder :zwinker2:

Diesmal habe ich aber was bestellt - bei den exklusiven Argento UHDs hat man ja keine Alternative.
 
So eine Aktion schön und gut (da kommt sicher mal wieder eine) - aber für mich ist das einfach kein Angebot:

- eh schon die höchsten Preise (als viele Mitbewerber)
- MBW auf 50 € (damit ein 49,99 €-Artikel natürlich drunter liegt)
- 18er-Artikel mit 5€-Zusatz (auch hier sollte man sich ein Beispiel an Mitbewerbern, z. B. OFDb, nehmen)
- Vorbesteller wieder mal ausgenommen

So ist das nix für mich, sorry, Plaion. :nee:
Besser kann man es nicht zusammen fassen.
 
Also ich konnte problemlos Zeuge einer Verschwörung sowie der Dialog, welche ja beide noch nicht erschienen sind, zusammen mit einem Western bestellen.
 
versandkostenfrei wirds nicht?
edit: ach... FSK 18 Zuschlag...
 
Zuletzt bearbeitet:
STREAM24 gibt bis 23:00 Uhr 20% Rabatt auf lagernde Artikel.
bis 23:55 Uhr! :zwinker:

Bei Bestellung von 2 Titeln und einem (natürlich wieder ausgeschlossenen) Vorbestell-Artikel hat es sich für mich zumindest einigermaßen gelohnt. Aber ja: dieses "Vorbestellungen ausgeschlossen", "FSK-18-Gebühr" und Mindestbestellwert immer genau so zu legen, dass vieles ausscheidet ist mehr schlecht als recht. :augenroll:
 
och, war doch ganz ergiebig …

IMG_0801.webp
 
Zurück
Oben Unten