Doctor Cadaver
Splattertrashkid
- Hier seit
- 11.4.2022
- BeitrÀge
- 2.775
- Reaktionen
- 9.765
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und wenn du den bei Facebook anschreibst & der antwortet dann - machste nur nen Kniefall.
Da sagst du was.... Ich habe alle CDs im Regal- und "musste" mir trotzdem noch die "Best of Live" kaufen.Und wenn wir schon bei geilem Alternative-Rock sind... LIVE war auch eine fantastische Band mit tollen Songs die sich damals direkt in mein Herz spielten:
Piano, Streicher, doppelstimmiger Klargesang, herrliche Growls und Flöten (oder irgendetwas in der Art, passt aber wahnsinnig gut.). Musik recht sanft
So hab ich im Bett zwischendurch auch geschaut...gerade als die Flöten dazu kamen. War aber stockfinster: hat keiner gesehen. đAnhang anzeigen 247803Piano, Streicher, doppelstimmiger Klargesang, herrliche Growls und Flöten (oder irgendetwas in der Art, passt aber wahnsinnig gut.). Musik recht sanft
Ich hör oft Musik im Bett. Da hast halt richtig Ruhe, kein Gelaber, kein Handy....nix. Mag ich total und bei sowas passt das dann schon saugut. Mit der Harnflöte hat es allerdings nichts zu tun...muss ja aber auch nicht. đIch kenn nur datt hohe C auf der Harnflöte. Also die Kombi Klargesang und Growl schreckt mich dann doch eher ab. Ich gönne es euch doch. Aber das man sich dazu noch inne Kiste legt - wenn MĂ€dels kreischen, gefĂ€llt mir datt eindeutig besser. Also, innem Song halt, nicht im Bett.
Nee, Roboter vögeln stilecht auf ner Werkbank.
Was ist das fĂŒr ein Podcast den du da hörst eigentlich? Filme? Musik?Ach Jungs, ich könnt euch Geschichten erzĂ€hlen. Heut ersma gucken, ob die kleine mit den rehbraunen Augen wieder bei Lidl is. Die mag ich. Muss reichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen