TalkDer Rock- und Metal-Laberthread (fĂŒr Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 3.431
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 25.539
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Beim Creed-Split war ich noch unsÀglich traurig, bis ich das erste Mal ALTER BRIDGE hörte... auch so eine ewige Liebe diese beiden Bands, obwohl mir dann Alter Bridge sogar noch einen Tacken besser gefÀllt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/s2NgG0M-Hdk?si=gU-VzMCmjnfNhfEL

Und wenn wir schon bei geilem Alternative-Rock sind... LIVE war auch eine fantastische Band mit tollen Songs die sich damals direkt in mein Herz spielten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/eBHmcORu4og?si=CmdaWkW4GgiuP5h6

Tremonti. God amongst Men. Das Video zu what if kann ich auswendig malen. Und wenn du den bei Facebook anschreibst & der antwortet dann - machste nur nen Kniefall. :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

Lidokaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Geil. wirkt wohl immer noch. Komisch. Ich geh nochmal rĂŒber.

Und wenn wir schon bei geilem Alternative-Rock sind... LIVE war auch eine fantastische Band mit tollen Songs die sich damals direkt in mein Herz spielten:
Da sagst du was.... Ich habe alle CDs im Regal- und "musste" mir trotzdem noch die "Best of Live" kaufen.
Eine der besten Coverversionen die ich je gehört habe ist leider nur da drauf. Eigentlich Àrgerlich, aber da konnte ich leider nicht Nein sagen:

Link: https://youtu.be/IbPf2TGZMWE?si=8iab0DTMJV5k42bT

Was fĂŒr @KvedulfsHowl

Link: https://youtu.be/ELt3YI4M-3M?si=8HsSDBjdaihqgMGF

Hab gestern dann im Bett das Album gehört. Was da aufgefahren wird....ganz großes Kino: Piano, Streicher, doppelstimmiger Klargesang, herrliche Growls und Flöten (oder irgendetwas in der Art, passt aber wahnsinnig gut.). Musik recht sanft und irgendwann hab ich mich völlig umhĂŒllt gefĂŒhlt. Irre!

Wer so etwas grundsÀtzlich mag unbedingt mal in Ruhe reinhören.

Danke an @Rocket 👍

Piano, Streicher, doppelstimmiger Klargesang, herrliche Growls und Flöten (oder irgendetwas in der Art, passt aber wahnsinnig gut.). Musik recht sanft
HĂ€..webp

Piano, Streicher, doppelstimmiger Klargesang, herrliche Growls und Flöten (oder irgendetwas in der Art, passt aber wahnsinnig gut.). Musik recht sanft
Anhang anzeigen 247803
So hab ich im Bett zwischendurch auch geschaut...gerade als die Flöten dazu kamen. War aber stockfinster: hat keiner gesehen. 😂

Hör es dir mal an....machst aber ja eh nicht. Hehe

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn nur datt hohe C auf der Harnflöte. :biggrin: Also die Kombi Klargesang und Growl schreckt mich dann doch eher ab. Ich gönne es euch doch. Aber das man sich dazu noch inne Kiste legt - wenn MÀdels kreischen, gefÀllt mir datt eindeutig besser. Also, innem Song halt, nicht im Bett. :blind:

Ich kenn nur datt hohe C auf der Harnflöte. :biggrin: Also die Kombi Klargesang und Growl schreckt mich dann doch eher ab. Ich gönne es euch doch. Aber das man sich dazu noch inne Kiste legt - wenn MÀdels kreischen, gefÀllt mir datt eindeutig besser. Also, innem Song halt, nicht im Bett. :blind:
Ich hör oft Musik im Bett. Da hast halt richtig Ruhe, kein Gelaber, kein Handy....nix. Mag ich total und bei sowas passt das dann schon saugut. Mit der Harnflöte hat es allerdings nichts zu tun...muss ja aber auch nicht. 😂

Heute Abend sind diese Dune-Stoner dran. Ich bin gespannt. 😁

Jo, so unterschiedlich kanns sein. Im Bett lass ich mich dann lieber von den Girls aus meinen Podcasts zulullen. Musi gibts in der Regel vorher.

Also ich schlafe oder vögel im Bett. Musik hör ich unterwegs oder auf der Anlage, meine Nachbarn wollen ja auch was von haben.

Ach Jungs, ich könnt euch Geschichten erzÀhlen. :biggrin: Heut ersma gucken, ob die kleine mit den rehbraunen Augen wieder bei Lidl is. Die mag ich. Muss reichen. :blind:

ZurĂŒck
Oben Unten