TalkDer Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 3.353
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 24.918
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jaja, den Kappes durfte ich mir heute schon den ganzen Tag auffe Arbeit anhören. Arsch halt ich ausm Fenster. So siehts mal aus!

Arsch halt ich ausm Fenster.
Kommt da dann ein blinkendes etwas raus?:ghost:
61nFdxCK7+L.webp

Ja, deswegen is datt ja so kacke. :teach:

So. Der Kollege hat gestern im Parkhaus Rundumcheck gemacht. Blinker linke Seite blinken alle, nur zu schnell. Rechte Seite normal. Warnblinklicht - alle blinken. Normal. Hä? Datt versteh, wer will.

Ja, deswegen is datt ja so kacke. :teach:

So. Der Kollege hat gestern im Parkhaus Rundumcheck gemacht. Blinker linke Seite blinken alle, nur zu schnell. Rechte Seite normal. Warnblinklicht - alle blinken. Normal. Hä? Datt versteh, wer will.
Merkwürdig. Dachte ja am ehesten, dass das vorne dann doch defekt ist.

Screenshot_20250108_081310_Chrome.webp

Hast aber bestimmt nicht letztens erst ein Birnchen getauscht, oder?

Neee. Kann ich doch gar nicht. Nen Glas halten, datt geht. Aber nix am Auto. Watt ich gemacht hab, da ich in sonner dunklen Straße geparkt hab Blinker links, damit datt hinten leuchtet & man sieht - aha! Da steht einer! Damit hats wohl angefangen. Egal. Ich geh zu meinem Schrauber hier gegenüber. Aber erst nächsten Monat. Budget is aufgebraucht.

Neee. Kann ich doch gar nicht. Nen Glas halten, datt geht. Aber nix am Auto. Watt ich gemacht hab, da ich in sonner dunklen Straße geparkt hab Blinker links, damit datt hinten leuchtet & man sieht - aha! Da steht einer! Damit hats wohl angefangen. Egal. Ich geh zu meinem Schrauber hier gegenüber. Aber erst nächsten Monat. Budget is aufgebraucht.
Immerhin gehen die ja noch alle. Was ein Scheiß manchmal. Steckst net drin...hehe

Zwecks Gofundme....wie wäre es mit OnlyFans? 😂

Nen Glas halten, datt geht.
:56:
Zwecks Gofundme....wie wäre es mit OnlyFans? 😂
Was soll calli denn da anbieten?

Bei Film Boy wäre das ja noch klar. Der könnte seine Essensbilder gegen Bezahlung dort posten. Dafür würden manche auch Geld bezahlen. Aber wenn calli dort immer nur postet Das interessiert mich nicht oder Gleich eins aufs Maul, ob dafür jemand bezahlen würde?
Vielleicht kann er ja ein Online-Domino oder wie das heißt werden. Dann passt das kriegst gleich eine aufs Maul doch super. Da machen manche Mädels ja viel Geld. Und DAS kann der Calli....

Zurück
Oben Unten