TalkDer Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 3.392
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 25.198
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die kennen dich halt Calli. 😂

Sogar heute noch verbreitet der Aufnäher, klasse. 👍

Mir gefällt gerade noch ein, dass ich Ende der 80er oder auch Anfang der 90er in Karlsruhe im "Steffis", also im Keller eines besetzten Hauses, das erste und bisher einzige Mal Extreme Noise Terror (neben Concrete Sox) gesehen habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=yZ68ToQRSE8

Mann, ist das lang her! Würde ich heute wohl nicht mehr machen...

Mir gefällt gerade noch ein, dass ich Ende der 80er oder auch Anfang der 90er in Karlsruhe im "Steffis", also im Keller eines besetzten Hauses, das erste und bisher einzige Mal Extreme Noise Terror (neben Concrete Sox) gesehen habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=yZ68ToQRSE8

Mann, ist das lang her! Würde ich heute wohl nicht mehr machen...

Dafür waren wir ja früher jung um genau sowas zu machen.

Würde heute bei so einigem was damals gelaufen ist eher ne Runde aussetzen. 😂

Eigentlich nur die Hütte von Bottrops bekanntestem Punk. :)

Regelmäßig Theater. Wie sich datt gehört. :liebe:

Und der kleine Calli mittendrin....hehe
Meinen Neffen wollten se erst nicht reinlassen. Mit Hemd & Cordhose. Hab ich aber dann geregelt. Wie der aussah zwischen den ganzen Punks. :lol:Hat aber nich lange ausgehalten, weil lattenstramm. Hab ich dann ins Taxi gesetzt & nach Hause geschickt. Glaub, war noch nichmals dunkel draußen. :blind:

Eigentlich nur die Hütte von Bottrops bekanntestem Punk. :)

Regelmäßig Theater. Wie sich datt gehört. :liebe:

Und der kleine Calli mittendrin....hehe
Meinen Neffen wollten se erst nicht reinlassen. Mit Hemd & Cordhose. Hab ich aber dann geregelt. Wie der aussah zwischen den ganzen Punks. :lol:Hat aber nich lange ausgehalten, weil lattenstramm. Hab ich dann ins Taxi gesetzt & nach Hause geschickt. Glaub, war noch nichmals dunkel draußen. :blind:
Na wenn ihr auch vorm Frühstück anfangt zu saufen...der arme Bub 😂

Zurück
Oben Unten