Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Oben links is halt scheiße! Aber die Olle is okay. Glaub auch nich, datt die nen Stecher hat. Haben dann da noch über den Zirkus gequasselt, der da um die Ecke gastiert. Ich konnt ja nix sagen. Ging ja auch schnell ,die Behandlung. Professionell sind die schon, kannste echt nix sagen. Noch eine Sitzung & feddich. Aber meine Mütze is runnergefallen. Siehste mal, wie steil der Winkel war! Wurde aber freundlicherweise aufgehoben.

Oben links is halt scheiße! Aber die Olle is okay. Glaub auch nich, datt die nen Stecher hat. Haben dann da noch über den Zirkus gequasselt, der da um die Ecke gastiert. Ich konnt ja nix sagen. Ging ja auch schnell ,die Behandlung. Professionell sind die schon, kannste echt nix sagen. Noch eine Sitzung & feddich. Aber meine Mütze is runnergefallen. Siehste mal, wie steil der Winkel war! Wurde aber freundlicherweise aufgehoben.
Mütze, Glatze-Mütze?

Mütze, Glatze-Mütze?
jaja, war ja klar... Nee, die aufm Kopp. Und dabei sachte die noch, darf ich gerne auflassen. Ich so - danke, ich fühl mich sonst immer so nackt. Und als Krönung sacht die noch: keine Sorge, sie rutschen schon hinten nicht runter. :hammer:

da meinste echt. Ja keine Ahnung. Fällt mir nix zu ein.

Mütze, Glatze-Mütze?
jaja, war ja klar... Nee, die aufm Kopp. Und dabei sachte die noch, darf ich gerne auflassen. Ich so - danke, ich fühl mich sonst immer so nackt. Und als Krönung sacht die noch: keine Sorge, sie rutschen schon hinten nicht runter. :hammer:

da meinste echt. Ja keine Ahnung. Fällt mir nix zu ein.
Ich stell mir das so geil vor: Calli aufn Kopp gestellt aber schön die Mütze auf der Rübe... 😂

Ich hab bestimmt scheiße ausgesehen. Naja, wurd ja nicht gefilmt... Ich mag die Perle. Man nähert sich halt an. Euch Pillemännern möchte ich zb nicht im Maul fummeln. Die macht das sdhon ganz tapfer. :aah: :blind:

Und ja. Ich lerne auch daraus. Damals bei uns hat das die Eltern bei 10 Kindern nicht interessiert, ob die sich die Zähne putzen. Das rächt sich natürlich irgendwann. Mein Köttel hat die besten Zähne überhaupt mit 8. Der ist bei denselben Ärzten. Die sind hier 10 Minuten per Auto entfernt. Ich arbeite da eh in der Ecke, besser gehts doch nicht.

Meinst etwa wir würden dich in unseren Goschen rumfingern lassen? Weder da noch woanders....passt doch 😂

Und besser geht nicht? Na hömma...

94100745-a-sexy-hot-redhead-dentist-woman-taking-care-of-her-patient.webp

Wasn das fürn Deutsch?

Man sagt - wie heißt sie mit Vornamen. Wenn man überhaupt danach fragt, Du Döspaddel.

Katrin. So. Da guckste doof, ne? Und nächste mal isse fällig. Da gibbet keine Zuzahlung. :blind:

Von hübsch isse nicht, zu ich mag die Perle und dann isse beim nächsten mal fällig in ein paar Postings....

Ob das nur von dem Lidokain kommt?

Der nächste im Bunde bei dem der Frühling ausbricht....

10.gif

Wo steckt eigentlich @Postulator ? Nicht dass der die Zensi um den Misthaufen jagt?

Ob das nur von dem Lidokain kommt?
Calli im Betäubungsrausch (ohne Hose):50:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/reel/DGiwd3kofPv/

Zum Glück sieht man das Elend nur von hinten. Stell dir mal vor du bist irgendwo und da turnt da einer so vor dir rum... 😂

Passt doch wenns doch die Ärztin von der Tanke is. Beide ohne Hose. Und nur weil die von vorne nich hübsch is, der Calli nimmt die auch von hinten. So und nun Musik:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/7pLR-s6DuMc

Orly is so süüüß. :liebe: Und hat ne schöne Stimme und backen kann die auch. :liebe:

Passt doch wenns doch die Ärztin von der Tanke is. Beide ohne Hose. Und nur weil die von vorne nich hübsch is, der Calli nimmt die auch von hinten. So und nun Musik:

Link: https://youtu.be/7pLR-s6DuMc

Orly is so süüüß. :liebe: Und hat ne schöne Stimme und backen kann die auch. :liebe:

Woher weißt du das, du Schelm?

Zurück
Oben Unten