Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um Stalknisse was entgegenzusetzen
Apropos, ich habe in meinem Movieside-Ordner das hier aus dem alten Movieside gefunden. Keine Ahnung, warum ich das gespeichert hatte, aber hier ist es.

Anhang anzeigen 262344
shining-jack-N2.webp

Ein Linksradikaler, der Onkelz hört? Ich dachte, die sind immer noch als rechts verschrien?
Ich bin einfach ein Nazi Punk.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/C_1QzcSNFBk?si=rzgr1YJLIqypM7n2

Aber ernsthaft, eigentlich sind Onkelz doch mittlerweile durchaus in der Gesellschaft angekommen. Tendenzen könnte man dem Publikum im Durchschnitt attestieren, aber der Band natürlich nicht. Bauernmusik isses trotzdem aber auch ich habe meine einfachen Momente.

:zwinker:

Und zur Nacht noch Old School.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/woxpVY-xc2E?si=pVJaAqw1jsfdKCFP

Ich bin einfach ein Nazi Punk.
Die 7" habe ich auch. Die ist fast so alt wie Du. :56:

Aber ernsthaft, eigentlich sind Onkelz mittlerweile durchaus in der Gesellschaft angekommen. Tendenzen könnte man dem Publikum im Durchschnitt attestieren, aber der Band natürlich nicht.
Ich kenne mich mit denen nicht wirklich aus, da mir die Musik nie gefallen hat. Ich kann mich aber daran erinnern, dass sie damals noch, als der große Durchbruch kam, von Media Markt und Co. boykottiert wurden. Und auch heute lese ich vereinzelt noch, dass sie sich angeblich nicht geändert hätten, sondern nur aus kommerziellen Gründen so tun als ob. Aber wenn Du sie hörst, können sie ja nicht so schlimm sein. :blind:

Aber wenn Du sie hörst, können sie ja nicht so schlimm sein. :blind:
Davon kannst du eigentlich ausgehen. Wobei... ich höre auch Burzum. Oder Dissection. Bin ja trotz meiner Ideale kein Spießer und trenne auch mal Kunst vom Künstler. *g*

Solange die Texte frei von rechtem Gesabbel sind kann es bei mir laufen, in die Köpfe der meisten Menschen will ich eh nicht reinschauen.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=nMkrwRdXkoo

wow. Gab tatsäschlich mal ne Zeit, zu der Metallica Metallica waren. Fehlt eigentlich nur noch Newsted.

Dave Lombardo. Klasse. Endlich mal nen graden Takt in den Songs. :blind:

Wirkt dank der Drummer wie ne Cover-Band. Aber leider ne ziemlich gute dadurch. :blind:

Metallica mit einem Pandabären am Schlagzeug. Naja. Klingt wie sonst auch. :??:

Sexuelle Ausschweifungen...
Gestern ist so ne süße Mietze mit mir im Bus gefahren und bei mir ausgestiegen, war ich echt kurz verliebt. Geilen Arsch hatte die auch und ein süßes Lächeln. :liebe:

Zurück
Oben Unten