Il Monco
Linksradikaler Fußballterrorist
- Hier seit
- 6.5.2018
- Reaktionen
- 10.775
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ein Linksradikaler, der Onkelz hört? Ich dachte, die sind immer noch als rechts verschrien?@Skrotnisse staunt. Por que?![]()
Apropos, ich habe in meinem Movieside-Ordner das hier aus dem alten Movieside gefunden. Keine Ahnung, warum ich das gespeichert hatte, aber hier ist es.Um Stalknisse was entgegenzusetzen
Anhang anzeigen 262344
Ich bin einfach ein Nazi Punk.Ein Linksradikaler, der Onkelz hört? Ich dachte, die sind immer noch als rechts verschrien?@Skrotnisse staunt. Por que?![]()
Die 7" habe ich auch. Die ist fast so alt wie Du.Ich bin einfach ein Nazi Punk.
Ich kenne mich mit denen nicht wirklich aus, da mir die Musik nie gefallen hat. Ich kann mich aber daran erinnern, dass sie damals noch, als der große Durchbruch kam, von Media Markt und Co. boykottiert wurden. Und auch heute lese ich vereinzelt noch, dass sie sich angeblich nicht geändert hätten, sondern nur aus kommerziellen Gründen so tun als ob. Aber wenn Du sie hörst, können sie ja nicht so schlimm sein.Aber ernsthaft, eigentlich sind Onkelz mittlerweile durchaus in der Gesellschaft angekommen. Tendenzen könnte man dem Publikum im Durchschnitt attestieren, aber der Band natürlich nicht.
Davon kannst du eigentlich ausgehen. Wobei... ich höre auch Burzum. Oder Dissection. Bin ja trotz meiner Ideale kein Spießer und trenne auch mal Kunst vom Künstler. *g*Aber wenn Du sie hörst, können sie ja nicht so schlimm sein.![]()
Auf den Scheiterhaufen!Wobei... ich höre auch Burzum. Oder Dissection.
Wie jetzt? Watt is datt? Metallica ohne Lars? Das gab es?Wirkt dank der Drummer wie ne Cover-Band. Aber leider ne ziemlich gute dadurch.![]()
Ahhh...Download Festival. Ich verstehe...da war der Lars allergisch drauf. 😂Klick or Die.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen