Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nach dem KC kam das DigiSorry, muss mal nachhaken. Das KeepCase ist raus. Im Sommer kommen die Mediabooks. War da noch was?
Könnte schwierig werden. Ostalgica betreibt keinen eigenen shop. Aber es gibt immer Alternativen zum grossen A.Ich werde dann auch brav direkt im Labelshop bestellen. :)
Die „Überständige“ wirst Du problemlos zum NP loswerden, schätze ich.Muss ich schauen, wie ich das jetzt am besten aufgelöst bekomme.
Wäre auch meine Wahl gewesen, aber bei dem Exemplar von Media Markt war die Disc Halterung nicht richtig eingeklebt und deshalb guckte das unten raus. Ist dann noch verschweißt zurückgegangen.Die „Überständige“ wirst Du problemlos zum NP loswerden, schätze ich.Muss ich schauen, wie ich das jetzt am besten aufgelöst bekomme.
Ich hatte fälschlicherweise angenommen, dass die Seite der-ostfilm.de der Labelshop von Ostalgica sei. Whoops.Könnte schwierig werden. Ostalgica betreibt keinen eigenen shop. Aber es gibt immer Alternativen zum grossen A.Ich werde dann auch brav direkt im Labelshop bestellen. :)
Wenn es nur um den Film geht, würde ich bei einem Händler des Vertrauens das KC bestellen. Selbiges ist beim Label, nach eigener Aussage neulich, noch ein kleiner Bestand da. Bis die nächste Auflage kommt, hat sich das geklärt. Sonst heisst es warten oder die Preise in bucht & Co zahlen.
Irgendwie auch erfreulich, daß solche Klassiker noch nachgefragt werden.
Hier steht ein bisschen was dazu...Sieht so aus als würden die Rechte ab April weiter zu fj wandern:
Liest sich, wenn man nach der Ausstattung geht, grob nach einer Neuausgabe der Ostalgica-Scheiben. Mit leichten Änderungen. Zb engl Ton zusätzlich und einem Audiokommentar mit Giesen. Da der „Restauration“-Bonus dabei ist: Die neue Restauration, alles andere wäre aber auch schlimm. Wenn das so ist: Schön das der Titel weiter verfügbar bleibt.
Ich hoffe immer noch, es kommt im Laufe Zeit doch noch zu weiteren Zeman-Editionen, damit die miserablen icestorm DVDs endlich obsolet werden..
Sehr schön - dann fehlt mir nur noch der „Komet“.Hier steht ein bisschen was dazu...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen