Die Faust des Cthulhu

• Ersteller Ersteller Marco
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 26
  • Aufrufe Aufrufe 959
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab den Comic nun mal gelesen. Hat mir gut gefallen. Besonders stark ist die Optik mit seinen vielen Details. Echt top! Aber nun zur alles entscheidenden Frage: wann kommt die Fortsetzung? Morgen? Übermorgen?
Freut mich :-)

Ich bin super langsam, da ich selten zum zeichnen komme, hoffe aber, das nächste Heft Mitte des Jahres fertig zu bekommen.

Mein Exemplar ist auch gestern angekommen. Hab ich mir dann auch gleich reingezogen. Ich schreib erstmal nix hier im Thread, ich hatte gerade Lust, ein bisschen mehr zu schreiben und spendier dir dann einen Artikel auf meiner Reviewseite (wir rezensieren zwar hauptsächlich Filme, haben aber auch eine Kategorie für Comics).
Darf ich mir dafür ein bisschen was abfotografieren als unterstützendes Bildmaterial (ähnlich wie in dem verlinkten Artikel oben)?

Mein Exemplar ist auch gestern angekommen. Hab ich mir dann auch gleich reingezogen. Ich schreib erstmal nix hier im Thread, ich hatte gerade Lust, ein bisschen mehr zu schreiben und spendier dir dann einen Artikel auf meiner Reviewseite (wir rezensieren zwar hauptsächlich Filme, haben aber auch eine Kategorie für Comics).
Darf ich mir dafür ein bisschen was abfotografieren als unterstützendes Bildmaterial (ähnlich wie in dem verlinkten Artikel oben)?
Klar, kannst du gerne machen. Ich bin gespannt und freu mich schon darauf, das Review zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar! Ich melde mich dann, wenn es online ist (wird ein paar Tage dauern, habe immer nur einen Slot pro Woche).

Der Artikel ist jetzt online:
Wow, danke für das ausführliche Review. Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen! Mir geht es echt mehr um Spaß und Trash. So wirklich Lovecraft in Bilder zu packen ist beinahe unmöglich, glaube ich, weil es gerade um das geht, was man nicht sieht.

Gefällt mir richtig gut deine Perspektive auf das Comic!

Glaube, meine Lieblingsstelle ist:

"Wer es sich zum Ziel setzt, alle Tentakel-Saugnäpfe im Comic zu zählen, wird sich über viele Stunden Lesespaß freuen können." 😃

Zuletzt bearbeitet:
Gerne! Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Hat auch Spaß gemacht, darüber zu schreiben. War mal eine nette Abwechslung gegenüber den Filmkritiken.
Glaube, meine Lieblingsstelle ist:

"Wer es sich zum Ziel setzt, alle Tentakel-Saugnäpfe im Comic zu zählen, wird sich über viele Stunden Lesespaß freuen können." 😃

Hehe, das glaub ich gerne. Wer Comics zeichnet und diese veröffentlicht, kämpft doch eigentlich fast immer damit, dass die Aufmerksamkeit des Lesers in keinem Verhältnis zur Arbeit steckt, die man als Zeichner in die Bilder steckt. Eine Comicseite ohne Sprechblasen kann man problemlos in Sekunden rezipieren und dann weiterblättern, wenn man will. Dabei haben die Details in den Zeichnungen für mich immer den Reiz an dem Medium ausgemacht. Und gerade das ist meiner Meinung nach eine der großen Stärken in deinem Band. Man kann sich so eine Doppelseite problemlos mehrere Minuten lang anschauen und findet immer noch Interessantes darin.

Zurück
Oben Unten