Die Geisterstadt der Zombies

• Ersteller Ersteller agonyoftheundead
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 174
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 13.916
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

X-Rated hatten vor einiger Zeit mal bei Facebook geschrieben, das 3 Fulci noch von denen kommen. Ich meine das war nach der Friedhofmauer Vö.
Bleiben noch 2. Vielleicht auch Glockenseil.
Dürfte ja auch kein Problem sein den freizukriegen.
Der unterschätzte The Black Cat wäre auch fein.

Unbenannt.webp

Nach dem UHD Debakel von „Friedhofmauer“ und der Verfügbarkeits-Lachnummer von „Blutrausch“ finde ich das

Schade!

Da kommen wahrscheinlich wieder drölfzig MBs, alle super klein limitiert und direkt ausverkauft.

Was ein Drama mit diesen Buden.
War ja leider ein bisschen zu erahnen, dass er bei einem "Mediabook-Label" landen wird.

Duckling, City und Cemetery hab ich von Arrow und bin da super zufrieden mit. Da verspüre ich erstmal wenig Druck.

Den hier hätte ich schon auch gerne in gut (am liebsten sehr gut) und bin gespannt was an Bonusmaterial (hoffentlich auch von @Micha Lu ) verwendet wurde. Da die Auflage sicher ausverkauft sein wird bevor man die Güte der Veröffentlichung einschätzen kann werde ich vermutlich blind kaufen....und hoffen....

Schade!

Da kommen wahrscheinlich wieder drölfzig MBs, alle super klein limitiert und direkt ausverkauft.

Was ein Drama mit diesen Buden.
Mit Sicherheit nicht, das sind ja keine kleinen Nischentitel, da wird schon eine große Auflage kommen, wie auch bei der "Friedhofmauer", auch wenn Einige (ich nicht) diese Vö als nicht anschaubar ansehen ...

Bei Friedhofmauer gehen die Meinungen hier ziemlich auseinander.
Die einen können damit leben. Für die anderen total misslungen.
Ich bin erstmal guter Dinge.

Ich berichte dann gerne nochmal, aber hoffentlich zum letzten Mal, ich hab die deutsche Friedhofsmauer-UHD nach den ganzen Verrissen hier mit großer Angst auf großer Leinwand gesehen und war letztlich positiv überrascht, das war für mich ein angenehmes Erlebnis, Schlimmes war da für mich nicht zu sehen.

Und es ist gar nicht zu bezweifeln, dass die Auslands-Vö besser sind, aber die Katastrophe, die hier teilweise draus gemacht wurde, ist für mich nicht nachvollziehbar

Ich berichte dann gerne nochmal, aber hoffentlich zum letzten Mal, ich hab die deutsche Friedhofsmauer-UHD nach den ganzen Verrissen hier mit großer Angst auf großer Leinwand gesehen und war letztlich positiv überrascht, das war für mich ein angenehmes Erlebnis, Schlimmes war da für mich nicht zu sehen.

Und es ist gar nicht zu bezweifeln, dass die Auslands-Vö besser sind, aber die Katastrophe, die hier teilweise draus gemacht wurde, ist für mich nicht nachvollziehbar

Friedhofsmauer ist schon wesentlich besser, als sie von immer wieder denselben Dutzend Leuten hier gemacht wird. Und dann auch noch mit Tonnen an hochwertigem Bonus.

Zurück
Oben Unten