Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Die Lego-Spiele

Keyan Farlander

General der neuen Republik
Hier seit
4.5.2018
Beiträge
255
Reaktionen
694
Alter
46
Da ich mich gerade mit den Lego-Spielen beschäftige, dachte ich, ich mach hier einfach Mal nen Thread für alle auf :smiley:

Hab jetzt sowohl die Story-Kampagnen vom Hobbit und dem Herrn der Ringe durchgespielt und hatte dabei jede Menge Spass. Die vielen kleinen Gags und die teilweise doch recht putzigen Animationen haben es mir echt angetan. Jetzt gerade starte ich einen neuen Versuch bei Pirates of the Caribbean. Das ist mir beim ersten Versuch regelmäßig am Ende vom ersten Level abgestürzt weshalb es erstmal in der Ecke gelandet ist. Jetzt scheint es aber zu laufen. Muss sagen, es gefällt mir sogar bislang besser als Hobbit u. HdR. Ich komme teilweise aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Alles wirkt zumindest bislang deutlich kompakter was mir (stand jetzt) besser gefällt.

Ich weiß, es gibt noch jede Menge andere Lego-Games. Welche sind da eigentlich noch empfehlenswert?
 
library_600x900_2xdtdvh.jpg


513SXCXJYAL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht sind die alle nicht... Ganz vorne natürlich die ganzen Star Wars Spiele. Ninjago zockt der Köttel grad, macht auch nen super Eindruck. Ich denke, da machste mit keinem was verkehrt.
 
Abenteuer auf der Lego Insel war übrigens mein erstes (PC) Game ever, ich glaube das war 1997 oder 1998 ;) Habs aber auch seitdem nie mehr gespielt.

Von den modernen Lego Games ab 2005 hatte ich definitiv am meisten Spaß mit Star Wars, Marvel Super Heroes (vor allem Teil 1), Batman und tatsächlich so wie calculon auch mit Ninjago, das gabs während der pandemie mal gratis für alle Systeme zum Download.
 
Ich hoffe ja, Lego Drive 2K sinkt mal im Preis... Vollpreisspiele sind echt nicht meine Welt...
 
Ich hoffe ja, Lego Drive 2K sinkt mal im Preis... Vollpreisspiele sind echt nicht meine Welt...

Amazon sagt, der Preis liegt aktuell um die 40 Euro rum oder? Das ist ja zumindest kein 60 oder 70 Euro Titel, aber ich weiss was du meinst. Gilt das Game nicht als Comic Forza Horizon Klon? ;)

Ich bin aktuell eh noch an The Crew Motorfest und Hot Wheels Unleashed dran
 
Ja, Deine Beschreibung triffts, wenn ich die Reviews mir so angeguckt habe. Okay, 59,90 waren es bei Nintendo direkt. Das eh ne Apotheke. ^^ Ich werd mal weiter gucken. Eilt aber nicht. Der Köttel hat noch mehr als genug zu zoggen. Und Pappa muss natürlich die Geldbörse öffnen. :blind:
 
Ja, Deine Beschreibung triffts, wenn ich die Reviews mir so angeguckt habe. Okay, 59,90 waren es bei Nintendo direkt. Das eh ne Apotheke. ^^ Ich werd mal weiter gucken. Eilt aber nicht. Der Köttel hat noch mehr als genug zu zoggen. Und Pappa muss natürlich die Geldbörse öffnen. :blind:
Zwar kein Lego Racer, aber dieses Disney Speedstorm wurde jetzt ja Free to play für alle Systeme, kann man auch mal reinschauen als Funracer.
 
Zurück
Oben