- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 3.966
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet!Auf so eine Nachricht habe ich gehofft, hätte aber nicht damit gerechnet. Wird bald gesichtet!
Die Synchro scheint aber nicht von Netflix zu sein, oder? Zumindest gibt es keine Tafeln am Ende der Folgen.Ich hab eben die ersten drei Episoden gesehen und kann mir die Frage selbst beantworten. Es ist eine neu angefertigte Synchronisation. Superman, Hawkgirl, Martian Manhunter und Flash sind ordentlich besetzt. Mit Wonder Woman und Batman bin ich nicht so zu frieden, während ich mich bei letzteren jedoch relativ schnell gewöhne konnte, klang Wonder Woman durchgängig viel zu jung.
Nach all den Jahren ist es trotzdem wunderbar, eine deutsche Bearbeitung erhalten zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen