Die nackte Kanone 2025

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 189
  • Aufrufe Aufrufe 14.042
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

ich bin mittlerweile für jeden Versuch einer Wiedererweckung von Spoof-Comedies in der heutigen Zeit dankbar. Neben ganz normalen Thrillern und bodenständige Actionfilmen, fehlt mir dieses Genre ganz besonders

ich bin mittlerweile für jeden Versuch einer Wiedererweckung von Spoof-Comedies in der heutigen Zeit dankbar. Neben ganz normalen Thrillern und bodenständige Actionfilmen, fehlt mir dieses Genre ganz besonders
Ja, aber warum muss es immer wieder eine Kopie sein? Kann man nicht etwas neues kreieren?

Ja, aber warum muss es immer wieder eine Kopie sein? Kann man nicht etwas neues kreieren?
du weisst doch auch, wie Hollywood funktioniert... was Neues?:rofl1. Viel zu riskant.

Solange die es nicht komplett versemmeln

Ein bisschen Drebin kann heutzutage nicht schaden, im Gegenteil.
finde ich auch. gute Komödien werden leider immer rarer. Und ich kann weiterhin nicht oft genug erwähnen, wieviel Spaß ich an der Angie Tribeca Serie hatte

Bin auch gespannt, ist eine reine Wundertüte… allerdings hätte es auch schlimmer kommen können… Queen Latifah als Francesca Drebin z.B.

Leider keine weißen Haare wie Drebin Senior.
IMG_9213.webp

IMG_9212.webp

Ich traue Neeson durchaus zu, dass er auch komische Rollen spielen kann. Und solange der Film es schafft, den typischen ZAZ-Humor rüberzubringen, könnte das durchaus was werden.
Zumindest besser als Ed Helms, der ursprünglich mal geplant war.
Nielsen und Neeson hatten bzw. haben den gleichen trockenen Humor.
Ernste Miene, aber zum Totlachen.

Zurück
Oben Unten