Die nackte Kanone 2025

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 189
  • Aufrufe Aufrufe 14.042
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Paul Walter Hauser passt wie Arsch auf Eimer in so einen Film. Trotzdem ein Ding der Unmöglichkeit, dass das nicht Scheiße wird.

Das sieht noch beschissener aus als gedacht. Respekt. Muss man die Filme jetzt auch noch beschmutzen.

Teaser geguckt und direkt…
IMG_1447 3.gif

Also das ende mit O.J. Simpson im amerikanischen trailer hat mich echt zum schmunzeln gebracht. Wird geschaut.

Ich hatte bei der Ankündigung, dass da ein neuer Film kommt, echt meine Bedenken.

Aber der engl. Teaser macht definitiv Lust auf mehr. :biggrin:

Ich finde Liam Neeson hat sich durch seine Möchtegern-Billig-Actions Flops mittlerweile absolut verbrannt. Eine Schande für so einen guten Schauspieler, aber Paycheck zählt wohl eher.

Ich finde Liam Neeson hat sich durch seine Möchtegern-Billig-Actions Flops mittlerweile absolut verbrannt.
Welcher alternde Action-Star hat das denn nicht? Die sind doch allesamt in niedersten DTV-Untiefen versunken… :aah:
Und die meisten davon kommen aus der Ecke auch nicht mehr heraus.
"Die nackte Kanone" mit Neeson dürfte da aber schon in einer anderen, höheren Liga spielen.

Die Neeson Filme kann man sich aber noch gut anschauen im Gegensatz zu Seagal und er ist tatsächlich der Hauptdarsteller der Filme im Gegensatz zu Willis.
In einem Satz mit Seagal erwähnt zu werden, dass hat Neeson aber echt nicht verdient! :nee:
Der dicke "Russe" dreht doch seit fast 30 Jahren nur noch Mist!

Die Neeson Filme kann man sich aber noch gut anschauen im Gegensatz zu Seagal und er ist tatsächlich der Hauptdarsteller der Filme im Gegensatz zu Willis.
In einem Satz mit Seagal erwähnt zu werden, dass hat Neeson aber echt nicht verdient! :nee:
Der dicke "Russe" dreht doch seit fast 30 Jahren nur noch Mist!
Naja, wen gibt's denn sonst noch in dem Gebiet? Eventuell Mel Gibson? Da hab ich aber keinen der letzten Filme mit ihm gesehen, weil ich auf die deutschen Synchronsprecher, die da gewählt werden, nicht klar komme, wenn man eigentlich den perfekten Ersatz für den alten Sprecher hätte.

Okay, Van Damme vielleicht noch.

Ich finde Liam Neeson hat sich durch seine Möchtegern-Billig-Actions Flops mittlerweile absolut verbrannt. Eine Schande für so einen guten Schauspieler, aber Paycheck zählt wohl eher.
Wobei Neeson jetzt ungefähr den Stand von Nielsen damals hat. Der hat davor auch endlos viel B-Movie-Ware oder TV-Produktionen gemacht.

also neeson mit irgendwelchen drittklassigen actionknallchargen zu vergleichen ... weiss nicht ... der mann blickt auf eine knapp 50-jährige schauspielkarriere zurück und klar, in den letzten jahren hat er gefühlt immer den gleichen streifen abgeliefert ... wenn man aber mal in seine filmografie schaut, dann wird man feststellen, dass er auch noch mehr macht ... und wenn diese actiondinger nunmal ordentlich kohle bringen?
soll er doch machen ... es zwingt mich schliesslich niemand, den schund anzuschauen ... immerhin kann er anders, was man von einem seagal nicht behaupten kann ...

Ich finde Liam Neeson hat sich durch seine Möchtegern-Billig-Actions Flops mittlerweile absolut verbrannt.
Welcher alternde Action-Star hat das denn nicht? Die sind doch allesamt in niedersten DTV-Untiefen versunken… :aah:
Die Sache ist, Neeson war ein guter Charakterdarsteller. Nur hat er sich nach dem Überraschungserfolg von 96 Hours (Taken) zu sehr auf Action versteift und hat nie "den Weg zurück gefunden".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://giphy.com/gifs/steven-carrot-seagal-EjFx0jioOoMZq

Zurück
Oben Unten