Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die alten Filme nimmt dir keiner weg . Einfach den neuen nicht gucken.Das sieht noch beschissener aus als gedacht. Respekt. Muss man die Filme jetzt auch noch beschmutzen.
Welcher alternde Action-Star hat das denn nicht? Die sind doch allesamt in niedersten DTV-Untiefen versunken…Ich finde Liam Neeson hat sich durch seine Möchtegern-Billig-Actions Flops mittlerweile absolut verbrannt.
Und die meisten davon kommen aus der Ecke auch nicht mehr heraus.Welcher alternde Action-Star hat das denn nicht? Die sind doch allesamt in niedersten DTV-Untiefen versunken…Ich finde Liam Neeson hat sich durch seine Möchtegern-Billig-Actions Flops mittlerweile absolut verbrannt.![]()
Der Seagal war auch schon vor 25 Jahren in den Gefilden unterwegs...Die Neeson Filme kann man sich aber noch gut anschauen im Gegensatz zu Seagal und er ist tatsächlich der Hauptdarsteller der Filme im Gegensatz zu Willis.
In einem Satz mit Seagal erwähnt zu werden, dass hat Neeson aber echt nicht verdient!Die Neeson Filme kann man sich aber noch gut anschauen im Gegensatz zu Seagal und er ist tatsächlich der Hauptdarsteller der Filme im Gegensatz zu Willis.
Ein wahrer C-Movie-Pionier.Der Seagal war auch schon vor 25 Jahren in den Gefilden unterwegs...Die Neeson Filme kann man sich aber noch gut anschauen im Gegensatz zu Seagal und er ist tatsächlich der Hauptdarsteller der Filme im Gegensatz zu Willis.![]()
Naja, wen gibt's denn sonst noch in dem Gebiet? Eventuell Mel Gibson? Da hab ich aber keinen der letzten Filme mit ihm gesehen, weil ich auf die deutschen Synchronsprecher, die da gewählt werden, nicht klar komme, wenn man eigentlich den perfekten Ersatz für den alten Sprecher hätte.In einem Satz mit Seagal erwähnt zu werden, dass hat Neeson aber echt nicht verdient!Die Neeson Filme kann man sich aber noch gut anschauen im Gegensatz zu Seagal und er ist tatsächlich der Hauptdarsteller der Filme im Gegensatz zu Willis.
Der dicke "Russe" dreht doch seit fast 30 Jahren nur noch Mist!
Gibts kein Mediabook davon, kennt Sinthi es nicht...Naja, wen gibt's denn sonst noch in dem Gebiet?
Wobei Neeson jetzt ungefähr den Stand von Nielsen damals hat. Der hat davor auch endlos viel B-Movie-Ware oder TV-Produktionen gemacht.Ich finde Liam Neeson hat sich durch seine Möchtegern-Billig-Actions Flops mittlerweile absolut verbrannt. Eine Schande für so einen guten Schauspieler, aber Paycheck zählt wohl eher.
Die Sache ist, Neeson war ein guter Charakterdarsteller. Nur hat er sich nach dem Überraschungserfolg von 96 Hours (Taken) zu sehr auf Action versteift und hat nie "den Weg zurück gefunden".Welcher alternde Action-Star hat das denn nicht? Die sind doch allesamt in niedersten DTV-Untiefen versunken…Ich finde Liam Neeson hat sich durch seine Möchtegern-Billig-Actions Flops mittlerweile absolut verbrannt.![]()
Welcher alternde Action-Star hat das denn nicht? Die sind doch allesamt in niedersten DTV-Untiefen versunken…Ich finde Liam Neeson hat sich durch seine Möchtegern-Billig-Actions Flops mittlerweile absolut verbrannt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen