Die nackte Kanone 2025

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 189
  • Aufrufe Aufrufe 14.042
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ursprünglich wollten sie Ed Helms als Drebins Sohn, das hätte gar nicht funktioniert.
Da können wir froh sein, dass Neeson besetzt wurde.
Die weißen Haare hätten das ganze noch absurder gemacht, in Anlehnung an Franks „zukünftigen Sohn“ in „Die nackte Kanone 33⅓“.
Liam Neeson sieht immer genau gleich aus, zumindest in den Filmen der letzten Jahre.
Die ikonische Nielsen-/Drebin-Frisur wäre mal eine Abwechslung gewesen.
IMG_2241.webp

Das Ding ist doch: das Original steht doch in seiner Art für etwas. Das hat nur deshalb funktioniert, weil sämtliche Zutaten gepasst haben: Darsteller, Charaktere, Machart, Art des Humors, die Zeit in der das ganze rauskam. Der Schlüssel ist das Gesamtpaket.

Das kannst du nicht einfach 40 Jahre später wiederholen. Das ist doch von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Wenn ich das auf das heutige Publikum zuschneiden will, bleiben die „alten Fans“ genervt und enttäuscht zurück. Und das Gesamtpaket von damals „komplett“ übernehmen, geht einfach nicht.

Ich persönlich gebe grundsätzlich erst mal eine Chance, aber das was hier schon angeteasert wird, schreckt mich komplett ab. Alleine der „Ton“ passt schon nicht mehr. Der „ZAZ-Stempel“ wäre ein Muss gewesen. Die drüber gekleisterte Härte… absolutes NoGo. Neeson ist da noch das allerkleinste Problem…
Ist eben mehr Family Guy als Nackte Kanone. Ich hätte es eh besser gefunden, wenn Mcfarlaine selbst Drebins Sohn gegeben hätte, aber man brauchte wohl einen zugkräftigen Namen.

Seth-Macfarlane.jpg.webp

Dass ich mit Neesen in der Rolle warm werde, glaube ich eher nicht.

Ich denke, daß die Anfangsszene in der Bank doch eh nur für den Trailer gedreht wurde und garnicht im Film sein wird.
Das sieht aus, wie ein Werbespot für den Film aber keine Szene daraus …
Mal sehen, ich werde ihm eine Chance geben, vielleicht sogar im Kino.

Gott, sieht das beschissen aus
Ich denke, daß die Anfangsszene in der Bank doch eh nur für den Trailer gedreht wurde und garnicht im Film sein wird.
Das wäre zu wünschen, die ist nämlich so dermaßen beschissen, wenn der restliche Film genau so ist, dann gute Nacht.

Das passt ja auch wieder … die Szene finde ich auch ok.

Das CGI-Blut findet sich auch nur im US-Trailer, im deutschen ist es nicht vorhanden.

Ich liebe die Nackte Kanone Teile und finde den Teaser nicht so schlimm. Aber an alle die meinen, dass wird jetzt eh ein Flop. Die ganze Filmreihe basiert auf der Serie Police Squad, die auch damals gefloppt ist!!! Und der erste Kinoteil hat die best off Sketche der Serie ja auch nur receyclet!!!

Das CGI-Blut findet sich auch nur im US-Trailer, im deutschen ist es nicht vorhanden.
Aber allein schon die Tatsache, dass Frank Drebbin Menschen mit Martial Arts killt, indem er sie mit einem Lolli aufschlitzt/ersticht, passt so dermaßen nicht zu Nackte Kanone. CGI-Blut hin oder her. Frank Drebbin Jr. sollte wie sein Vater ein kompletter Volltrottel sein, der glaubt, er könnte Martial Arts, in Wirklichkeit aber nur merkwürdig herumgampelt, woraufhin sich die Gangster ratlos ansehen und dann nur rein zufälllig dennoch ausgeschaltet werden, weil Drebbin unbeabsichtigt und ohne es zu merken den Fußboden unter Strom setzt oder sowas. DAS wäre Nackte-Kanone-Humor

Ich als leicht zu erheiternde Person habe gelacht.
Wird geguckt. Und vergleiche mit der Trilogie werde ich versuchen zu vermeiden.
Ich dachte aber McFarlane führt selbst Regie.

Ich als leicht zu erheiternde Person habe gelacht.
Wird geguckt. Und vergleiche mit der Trilogie werde ich versuchen zu vermeiden.
Ich dachte aber McFarlane führt selbst Regie.
Ne. Hat nur ein paar Notizen auf eine Serviette gekrakelt und den Scheck eingelöst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=_8-N8IIq_8I

Mir gefällts, bin großer Fan von The Lonely Island. Regie hier macht Akiva Schaffer. (Popstars 2016)

Ist das ein Aprilscherz?

Sieht aus wie ein riesengroßer Haufen Scheisse.

Anhang anzeigen 264005

Die Szene bei Sekunde 43, wo der Slip rauskommt und sein Gesicht dazu, ist aber geil. Das einzige Gute an dem Trailer.

Das allerschlimmste ist, dass wenn ich mir die Starts in diesem Jahr ansehe, ist dieser Film fast ein Highlight 😕

Ich dachte eigentlich, dass 2024 im Mainstream-/Blockbusterbereich schon ein absoluter Tiefpunkt war, das ist aber offensichtlich nicht so, da gab es mit Dune 2 u.ä. ja noch ein paar wirklich interessante Sachen, aber der Kernschrott, der in 2025 auf die Menschheit losgelassen wird, ist für mich ein unfassbarer Albtraum.

Da ist dieser absurde Film tatsächlich auf komische Weise imho noch am "spannendsten" ..

Bei uns hat zum Jahresende ein IMAX aufgemacht, aber ich sehe seitdem überhaupt keinen Film, bei dem ich Lust verspüre da mal hin zu gehen.

Der Arthousebereich ist eine völlig andere Baustelle, da habe ich sogar fast das Gefühl, dass mehr interessante Filme laufen als es sonst üblich war

Für mich kommen bis auf den neuen Tom Cruise Film im Sommer nichts weiteres in Frage.

Das allerschlimmste ist, dass wenn ich mir die Starts in diesem Jahr ansehe, ist dieser Film fast ein Highlight 😕

Ich dachte eigentlich, dass 2024 im Mainstream-/Blockbusterbereich schon ein absoluter Tiefpunkt war, das ist aber offensichtlich nicht so, da gab es mit Dune 2 u.ä. ja noch ein paar wirklich interessante Sachen, aber der Kernschrott, der in 2025 auf die Menschheit losgelassen wird, ist für mich ein unfassbarer Albtraum.

Da ist dieser absurde Film tatsächlich auf komische Weise imho noch am "spannendsten" ..

Bei uns hat zum Jahresende ein IMAX aufgemacht, aber ich sehe seitdem überhaupt keinen Film, bei dem ich Lust verspüre da mal hin zu gehen.

Der Arthousebereich ist eine völlig andere Baustelle, da habe ich sogar fast das Gefühl, dass mehr interessante Filme laufen als es sonst üblich war
Ich war dieses jahr bislang 5x im kino, 3 filme fand ich sehr sehenswert: Der Brutalist, mickey 17 und konklave. Wenn ich das mit 2024 zum selben zeitpunkt vergleiche, ist das sehr ähnlich.

So sehr ich mir gewünscht habe, dass der Trailer lustig ist, er ist es leider überhaupt nicht :heul:

Das wird die erste Szene des Films werden, die das mit Gorbatschow und Co. im ersten(?) Teil.

Zurück
Oben Unten