Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Die scheißeste Musik wo gibt!

Alles von den Amigos.

Ich hab mir mal den Spaß gemacht, und 2 "Lieder " rausgesucht.








Das beste sind aber die Kommentare

-Dieses Lied höre ich nun seit einem Jahr... es hat mich völlig verzaubert... Komme nicht los davon... PHARAO

-Genial ! Hab das Lied heute allein 30 zig mal gehört - Klasse Glückwunsch ! Jetzt gehe ich ins Bett und singe Pharao

-Das ist noch richtige Musik!



-Tolle Sterbehilfe

- Musik zum Abschalten alle Lieder sind toll
emoji_u2764.png






Man kann die beiden letzten Beiträge durchaus zweideutig betrachten. :ghost:





Also ganz ehrlich. Ich bin ja für alles offen, und für jeden Scheiß zu haben, was Musik angeht.
Aber die beiden Trauergestalten gehen doch wirklich nur als Parodie durch.
Alleine dieser Jammergesang, das zieht einem regelrecht die Schuhe aus.
Heilige Scheiße
 
Kein Song, sondern ein kompletter Soundtrack: DIE BRAUT DES PRINZEN. Dieses unerträglich-billige Sythesizer-Geschrabbel von Mark Knopfler ruiniert den ganzen Film.
 


Da haben doch die beiden zugekoksten Chefs der (Werbe-) Agentur abends laut gelacht und gesagt: "Das wir den Spardas so einen Mist verkaufen konnten. Genial. Du erinnere mich daran, dass wir dem Jerry vom Kundenkontakt eine Flasche Sekt schenken. Hat der Klasse abgebügelt die Banker!"
 


Da haben doch die beiden zugekoksten Chefs der (Werbe-) Agentur abends laut gelacht und gesagt: "Das wir den Spardas so einen Mist verkaufen konnten. Genial. Du erinnere mich daran, dass wir dem Jerry vom Kundenkontakt eine Flasche Sekt schenken. Hat der Klasse abgebügelt die Banker!"

3072176_460s.jpg

- Link funktioniert nicht?
1714249473804.png

Irgendwo habe ich hier auch so eine DVD mit "Azubi-Werbevideo" rumliegen... aber noch arbeite ich da :??:
 


Das muss einfach hier rein, ja
Das macht Ohrwurm, ja
Das ist der Killer, ja
 
Zurück
Oben